Beiträge von shuek

    so, habe nun eine antwort auf die reklamation bekommen:

    "Hallo Herr .....,


    das tut uns sehr leid.

    Wir senden Ihnen umgehend einen Retourenschein per Post zu.

    Bitte verpacken Sie die Waffe gut und senden diese an uns zurück.


    Nach Eingang und Prüfung werden wir die Waffe zum Hersteller
    zwecks Reparatur oder Umtausch einsenden.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis."

    schön, dass es auch gut laufen kann :thumbsup:
    repariert wird da wohl nichts, wird dann wohl umgetauscht. die kratzer und den verschleiß kann man ja schlecht "reparieren". ^^

    Das kann fast nicht sein. Ich hab da als normaler Kunde bestellt und ich unterschreibe ja nicht mit quickmic. ;^)

    ok stimmt, hast auch recht :D

    Wenn man alles so knapp vorbereitet muß man damit rechnen das es sich auch mal nicht ausgeht.

    da gebe ich dr auch recht. mich hat es aber mehr geärgert, dass mir quasi so eine "plumpe" antwort gesendet wurde. aber wie die mitarbeiter arbeiten, kann eine firma ja nicht immer kontrollieren

    Dann frage ich dich... was soll man mit den Rückläufern machen?

    Alle wollen günstige Preise im Online-Handel. Die erreiche ich aber nicht wenn ich jeden Rückläufer wegwerfe. Der Kunde der die Waffe zurücksendet ist VERPFLICHTET sie in einem einwandfreien, verkaufsfähigen Zustand zurückzusenden. So sieht es das Gesetz vor.

    Problem Nr. 1 sind die Kunden die sich nicht daran halten. Nicht die Händler.

    rückläufer kann man auch wieder verkaufen. das ist ja nicht das problem.
    nur kann man so ein produkt, wie das was ich bekam, nicht einfach
    weiter als neuware verkaufen (siehe bilder).
    in zahlreichen anderen
    versandhäusern werden solche produkte als zweite wahl, b-ware oder
    rückläufer verkauft und nicht als neuware.

    quickmic
    es ist schön zu wissen, dass es auch gut laufen kann mit dem laden. es ist halt sehr frustrierend,
    wenn man zum ersten mal eine ssw kauft und man solche schlechte erfahrungen machen muss.
    ok, dass es jetzt feiertage etc gab verstehe ich auch.
    was ich aber nicht verstehe ist, dass ich eine email schrieb, in der ich schilderte, dass ich schon 2 emails zu der gleichen bitte schrieb,
    und diese jedoch einfach ignoriert bzw nicht beantwortet wurden.

    die email, die ich verfasste war diese:

    "hallo

    anscheinend wurde mein wunsch, die ware doch bitte am montag zu
    versenden, ignoriert. sehr schade, denn das ist die erste ssw die ich
    kaufte und ich wollte sie zu silvester benutzen. schon in der email mit
    den altersnachweis (sonntag vormittag versendet), bat ich sie die ware
    am montag zu versenden (keine antwort auf diesen wunsch bekommen).
    montag um 11:33 bekam ich eine bestätigung für den altersnachweis und
    der ratenkauf, seitens klarna, war auch schon akzeptiert. als ich montag
    abend sah, dass die ware noch nicht versendet wurde, fragte ich um
    einen expressversand/24std versand, welches ich auch bezahlen wollte.
    darauf wurde auch nicht geantwortet!

    alles in allem schon ziemlich ärgerlich. die positiven erfahrungen
    über ihr support, welches ich gelesen habe, kann leider nicht
    bestätigen."

    da bekam ich eine antwort, in dem drin stand:

    "Ihre Bestellung ist nun auf dem Weg zu Ihnen.

    Falls Sie diese Bestellung widerrufen möchten, bitte wir Sie, um
    weiter Kosten aus dem Weg zu gehen, die Annahme des Pakets zu
    verweigern." :new16:

    die geben sich ja nicht mal die mühe sich zu entschuldigen, oder mich einfach mal zu besänftigen. ;(

    ich kann mir gut vorstellen(ist jetzt nur eine vermutung), dass du auch gut supportet wirst, weil du ein "guter kunde" bist und die wahrscheinlich auch wissen, dass du einen gutbesuchten youtube-kanal hast.
    wenn man einen youtuber schlecht supportet, kann es schlecht um sie gehen (wie gesagt, ist eine vermutung).

    Tua
    bin halt ein ratenzahlung-fan :D

    moin!

    also eine email habe ich gestern schon gesendet. ich hoffe nur, dass die schnell antworten.
    telefonisch sind die ja zur zeit nicht erreichbar, was ich auch ziemlich blöd finde.
    bis jetzt haben die auf vier meiner nachrichten zwei mal geantwortet. keine tolle bilanz.

    Zu der Waffe: Schreckschusswaffen werden doch beschossen, also sind sie ja nie komplett "neu"

    aber ist es auch normal, dass es so schlimm mitgenommen aussieht? ein - zwei stellen sind da noch, die zerkratzt sind, die ich nicht gezeigt habe.
    außerdem habe ich nirgendwo gelesen, dass die die waffen vorher auf ihre funktionalität prüfen.

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen aber unter 200€ auf Ratenkauf, ist es da nicht ratsamer zu überlegen ob man so etwas überhaupt braucht wenn man sich für so kleine Beträge verschulden muss

    -nun ja, mit dem ganzen schnick schnack drum herum, kam ich schon auf etwas über 200 euro.
    -brauchen tun es wohl eh die wenigsten. doch ich denke die meisten hier verstehen mich, wenn ich eine ssw sehr gerne besitzen möchte. :^) ich hatte es zu silvester bestellt, jedoch kam es erst jetzt an. naja...

    moin leute!

    ich habe da ein paar bedenken, dass meine ssw ( zoraki 918 ), die ich heute von shoot-club.de geliefert bekommen habe, gebraucht ist.
    es ist meine erste ssw und bin ein absoluter neuling in diesem bereich. :S

    ich werde fotos hinzufügen. es sieht ZIEMLICH danach aus, als ob es ein benutztes teil ist.
    da ich neu bin, weiß ich auch nicht, ob die vor dem schicken noch einen test durchführen, oder so.

    als ich es auspackte, zog ich max. 5 mal an der schlittenführung (sagt man das so?) und betätigte max. 10 mal den abzug.
    könnten die gebrauchsspuren vielleicht auch teilweise davon kommen?

    falls es ein no-go und ich es zurückschicken sollte, noch eine kleine info: ich hatte es per ratenkauf erworben und für einen umtausch haben die z.Z. keine anderen auf lager. :(

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    vielen dank im voraus
    mfg shuek