quickmic
es ist schön zu wissen, dass es auch gut laufen kann mit dem laden. es ist halt sehr frustrierend,
wenn man zum ersten mal eine ssw kauft und man solche schlechte erfahrungen machen muss.
ok, dass es jetzt feiertage etc gab verstehe ich auch.
was ich aber nicht verstehe ist, dass ich eine email schrieb, in der ich schilderte, dass ich schon 2 emails zu der gleichen bitte schrieb,
und diese jedoch einfach ignoriert bzw nicht beantwortet wurden.
die email, die ich verfasste war diese:
"hallo
anscheinend wurde mein wunsch, die ware doch bitte am montag zu
versenden, ignoriert. sehr schade, denn das ist die erste ssw die ich
kaufte und ich wollte sie zu silvester benutzen. schon in der email mit
den altersnachweis (sonntag vormittag versendet), bat ich sie die ware
am montag zu versenden (keine antwort auf diesen wunsch bekommen).
montag um 11:33 bekam ich eine bestätigung für den altersnachweis und
der ratenkauf, seitens klarna, war auch schon akzeptiert. als ich montag
abend sah, dass die ware noch nicht versendet wurde, fragte ich um
einen expressversand/24std versand, welches ich auch bezahlen wollte.
darauf wurde auch nicht geantwortet!
alles in allem schon ziemlich ärgerlich. die positiven erfahrungen
über ihr support, welches ich gelesen habe, kann leider nicht
bestätigen."
da bekam ich eine antwort, in dem drin stand:
"Ihre Bestellung ist nun auf dem Weg zu Ihnen.
Falls Sie diese Bestellung widerrufen möchten, bitte wir Sie, um
weiter Kosten aus dem Weg zu gehen, die Annahme des Pakets zu
verweigern."
die geben sich ja nicht mal die mühe sich zu entschuldigen, oder mich einfach mal zu besänftigen.
ich kann mir gut vorstellen(ist jetzt nur eine vermutung), dass du auch gut supportet wirst, weil du ein "guter kunde" bist und die wahrscheinlich auch wissen, dass du einen gutbesuchten youtube-kanal hast.
wenn man einen youtuber schlecht supportet, kann es schlecht um sie gehen (wie gesagt, ist eine vermutung).
Tua
bin halt ein ratenzahlung-fan