Beiträge von Gomorrha

    Ich merke schon das einige recht schmerzbefreit sind was solche Shops bzw. Machenschaften angeht. Kann ja auch jeder halten wie er will. Ich für meinen Teil habe jetzt meine Konsequenzen daraus gezogen, und bin um einige Erfahrungen reicher. Danke allen die Ihre Meinungen kund getan haben.

    Gruß

    Für den Fall das die Truppe im Weihnachtsstress sein sollte, erwarte ich eine kurze Mail das es zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen kann, aber sich gar nicht zu melden ist nicht akzeptabel.
    Und das ist bei weitem nicht zu viel verlangt, mein Geld haben Sie ja schließlich auch umgehend bekommen!

    Frohe Weihnachten!

    Bin zwar ganz neu in dem Thema drin, aber habe ähnliche Probleme mit dem Schlittenfanghebel gehabt, an einer nagelneuen RG96.
    Hast du mal versucht den Hebel auszubauen und die Feder kontrolliert? Diesen dann eventuell wieder etwas "strammer" biegen und neu einsetzen?

    Ich habe immer noch keine Antwort von shoot-club erhalten. Meine Mails werden einfach ignoriert. Der Telefonsupport ist auch dürftig, nur bis 16 Uhr.
    Werde daraus jetzt meine Schlüsse ziehen und dort maximal noch Munition kaufen, aber gewiss keine Waffe mehr. Habe hier im Laden vor Ort jetzt meine PK 380 für 180€ bekommen.
    Unbegriffelt und in tadellosem Zustand. So muß das sein! Dabei habe ich mir auch gleich nochmal eine RG96 zeigen lassen, das mit dem Schlittenfanghebel scheint normal zu sein.
    Könnt ihr mir einen alternativen Onlineshop empfehlen bei dem ich Zorakis bestellen kann?

    Grüße

    Danke erstmal für Eure Meinungen und Erfahrungen.
    Pandur ....es wäre interessant zu hören wie dein weiterer Kontakt zwecks Umtausch mit shoot-club läuft.
    Ich für meinen Teil werde dort jedenfalls keine Waffen mehr bestellen.

    Pandur bei mir genau dasselbe Problem. Meine Mails mit Forderung auf Umtausch werden auch nicht beantwortet und mich beschleicht das Gefühl auch Retourenschrott erhalten zu haben. Außerdem passt die Seriennummer der Verpackung nicht zur Waffe. Ist ja ganz pfiffig mit einem weißen Aufkleber bei den Zorakis überklebt worden. Konnte ich aber trotzdem erkennen....
    Es waren bei mir zwei Zoraki M906, einmal mit Titanoptik-Schlitten, einmal das Modell mit dem verchromten Patronenlager/Lauf. Die mit der Titanoptik sah echt wüst aus, die hat aber mein Arbeitskollege genommen. Die verchromte hat einen Kratzer in der Brünierung am Schlitten und eine Macke an an der Mündung. Damit kann ich aber leben das sie die vermutlich früher oder später eh abbekommen wird. Ist nicht für die Vitrine. Da ich ja zweimal dasselbe Modell hatte, konnte ich auch an der Titanoptik sehen das der Schlittenfang gegenüber der Chromvariante abgenutzt war.
    Die dritte Waffe ist eine RG 96 von Röhm/Umarex, da sprang mir beim antesten erstmal direkt der Schlittenfanghebel entgegen. Optisch war sie aber ok.
    Der Laden hätte sich an mir ne goldene Nase verdienen können, aber mit dem Service reißen auch die guten Preise nichts raus. Ab sofort gehe ich in einen Laden vor Ort und schau mir die Ware an, dann zahl ich auch gerne 20€ mehr.

    Hallo zusammen,

    ich steige gerade in das Thema SSW ein und habe auch schon einige Modelle gekauft. Beim genaueren inspizieren der neuen Waffen ist mir aufgefallen, das sie in keinem tadellosem Zustand sind.
    Da wären zum einen Kratzer am Schlitten, Macken in der Kimme, sichtbare Abnutzspuren am Schlittenfang und Kratzer in der Brünierung. Nun wollte ich mal die erfahrenen Sammler unter Euch fragen ob das bei neuen Waffen so üblich ist? Also das man Schönheitsfehler hinnehmen muss, die Funktion ist ja so in keinster Weise beeinträchtigt. Die Waffen wurden alle bei shoot-club.de bestellt. Was die Kommunikation bzw. Service angeht bin ich dort bislang auch etwas entäuscht. Hat diesbezüglich jemand bessere Erfahrungen gemacht?

    Gruß