Beiträge von matchwally

    Hallo alle zusammen,
    erst mal vielen Dank für die schnellen und zahlreichen hinweise, ich bin jetzt mit dem Anbieter so verblieben das er die Waffe zum Büchsenmacher bringt und sich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur holen soll bzw. um zu sehen was überhaupt das Problem ist und danach werden wir weiter verhandeln. Er will für die FWB 65 200.- Euro haben und das ist mir für eine wahrscheinlich kaputte Lupi doch etwas zuviel. Ich hätte mir auch bei egun schon was ausgesucht mein Problem dabei ist das ich in Spanien wohne und der Versand wohl nicht ganz so einfach zu sein schein und deshalb wäre die fwb aus der gegen hier das bürokratisch einfachste. Wenn ich genaues weis melde ich mich wieder. Vielen dank noch mal und auf bald.

    Hallo alle zusammen,
    mir wird eine FWB 65 angeboten die man aber nicht spannen kann also der Spannhebel lässt sich einfach nach hinten ziehen ohne Kraftaufwand.Selbst wenn die Feder gebrochen wäre müsste es doch wenigstens etwas widerstand geben? Wenn man die Waffe schüttelt hört man auch nichts rappeln oder rasseln. Hat jemand hier eine Idee was es sein könnte bzw bei welchem Preis könnte man den Kauf riskieren? Bei google und co habe ich leider nichts finden können.
    Vielen Dank im voraus.
    .