Beiträge von enrico

    Hi

    Ich suche einen Verrein in Österreich Wien währe optimal wo mat mit modernen Armrüsten schießen kann?

    mfg
    bye

    hallo ihr armbrustkollegen! habe mich noch nicht vorgestellt, kurzfassung: wildcat 3, eingeschossen auf 30 kimme/korn, als auch zf (ein 4-12x40er), ist in niederösterreich neben dem weinkeller recht gut mgl, bin selber im westen wiens daheim, neben schiessen (seit einem halben jahr) meist mit motorrad (bmw gs) unterwegs.

    zu meiner frage: möglichkeiten? plätze? vereine? wenns geht nicht am anderen ende österreichs. habe bereits kontakt mit Harald Lugmayr
    Bundessportleiter Armbrust , der konnte mir leider auch nicht sonderlich weiterhelfen, die kontaktaufnahme mit hrn. ing hudak, obmann von http://www.naturaktiv.at (die hätten einen parcour im irenental - mein eigentlicher wunsch, das parcourschiessen) war mässig erfolgreich.
    also, ideen, vorschläge, möglichkeiten! danke vorab
    mfg e