Beiträge von Masatho

    Hallo Zusammen,

    meinen letzten erstellen Zweig habe ich vom Moderator löschen lassen um eventuell entstehenden Schaden an der AB-Gemeinde zu vermeiden. Ich möchte nicht das durch meine Dummheit ein Medienkonsenz vom Stapel gelassen wird. Man kann ja nie wissen...

    Nun zu meinem Problem:
    Mein erster Beschleunigungsversuch war direkt ein Leerschuss. Wie kann ich Haarrisse erkennen?
    Dieser Zweig
    Armbrüste Brauche bitte Hilfe nach Leerschuss!!!
    war zwar hilfreich, aber Fragen bleiben.
    Macht es einen Unterschied das der erste Beschleunigungsversuch direkt ins Leere ging??
    In einem anderen Zweig habe ich gelesen das man mit Watte über die Wurfarme gehen soll und wenn etwas hängen bleibt kann das ein Hinweis für einen Riss sein?!?
    Kann ich als Neulingtroll überhaupt erkennen ob etwas kaputt ist?
    Die AB habe ich bei Bogensportwelt gekauft, die sind mir aber unsympathisch geworden(Lieferschwierigkeiten obwohl der Status "Lieferbar" war) und der Kauf ist auch schon über drei Jahre her.
    Wenn eine Überprüfung durch eine Fachwerkstatt notwendig ist, kann ich die dann auch zu AIA schicken? Dieser Shop wird hier in den höchsten Tönen gelobt.

    Gruß, Masatho