Beiträge von NineBallDE

    Tag Leute,

    Ich habe vor kurzem eine kaputte Valtro 85 Combat geschenkt bekomm diese hat nur leider einen Kaputten Stoßboden dieser scheint bei einen Schuss wegplatzt zu sein ! Nun ist der Schlagbolzen freibeweglich. Finde ich peröhnlich sehr schade den war von meinen bekannten immer eine gute Silversterhure. als Überraschung wollte ich sie wieder auf den Vordermann bringen und nun fragen ob jmd noch eine Defekte zuhause zuliegen hat ?! Die als Ersatzteilspender dienen könnte


    würde mich freun wenn jmd antwortet :D


    mit schönen Grüßen

    NineBallDE

    Das ist doch sch**** !!

    Aber nach einer Stunde Fummeln alles wieder zsm bekomm nur ein problem gibt es weithin bekomm den Hahnspanner net mehr rein die Feder ist zu stark -.-

    Diese Pistole ist echt ein Schrott ^^

    Jörg danke für die Antwort habe den Stift mit Kleber fixiert wird dann wohl ein Vitrinen Stück ! sehr schade

    PS: Bin Anfänger und in der Lernphase ^^

    Hey danke für die Antwort und dry für die langsame meiner seits ich kam net mehr in meinen Acc rein
    hoffe ihr wollt mir immer noch helfen :D

    Also ich habe die Waffe mal aufgeschraubt und da ist mir die Feder der Transportklinke entgegen gebröselt :d ja ja fast wie Staub !
    Keine Ahnung wie das geht auf jeden fall ist sie Kaputt aber das schlimmere ist glaube ich das der Stift der den Hammer befestigt mit entgegen gekommen
    soweit ich sehen war dieser mit an den gegossen heißt das mir die ganze Mechanik dabei entgegengekommen ist !
    Ist zum Kotzen
    Kann man die Pistole noch retten ?


    Anhänge hier :

    MFG NineBallDE

    Guten Tag Leute ich habe ein Problem !!
    Sagen wir eher 2

    Ich habe in den Tiefen meines Hauses meine Alte ME Jaguar 80 gefunden. Ja ich weiß diese ist verhasst und eigentlich Schrott trotzdem finde ich macht dieser etwas her. Aber die Transportklinke (hoff das heißt so) hat zu viel spiel. Soll heißen, das wenn ich die Waffe nach oben halte klappt der völlig ein und ist nicht mehr zu sehen, wenn man bisl schüttelt hört man ihn Klappern!!!

    Außerdem würde mich mal interessieren ob oder wie man die Trommel abbaut. Da ich mir vorhabe mir noch ein Auswerfer zu kaufen den dieser ist schon ziemlich Abgenutzt und nein darin liegt es nicht das sie sich net mehr dreht !!
    Wäre toll wenn ich sie wieder in Schwung bekommen könnte den sollte meine Silversterhure werden. Meine anderen sind mir dann doch bisl schade

    Würde mich über schnelle Hilfe freun ^^

    Mit freundlichen grüßen
    NineBallDE