Beiträge von ebay-onkel

    Umarex SA 177


    Liebe User,

    ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein jetzt langsam am Ende bin!
    Die Umarex SA 177 besitze ich jetzt seit mehreren Jahren - immer noch mein aboluter Favorit. Seit ca. 1 1/2 Jahren liegt das gute Stück leider nur noch im Schrank, da ich sie defekt vom Verleihen wiederbekommen habe. Sobald ich eine CO² - Kapsel ansteche, tritt Luft aus der Waffe. Wo das passiert, weiß anscheinend "niemand". Ich war in 6 Waffenläden, keiner wollte mir helfen, da ich ja nur "Spielzeug" anschleppe... Daraufhin habe ich mir bei Umarex eine neue Dichtung gekauft (siehe Bild), daran liegt es auch nicht. Ich bin der Meinung, dass es an der Kapseldichtung liegt. Diese kann ich im Netz zum nachbestellen leider nicht finden. Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Problem helfen?

    Danke im Voraus!