Beiträge von BLACK BULLET

    puhh ! ich glauber das mit dem SK lasse ich erst einmal bleiben und werde mich dann später mal bei gelegenheit damit beschäftigen. Macht denn der adapter viel in der optik aus ? der Colt soll in erster linie nur fürs auge sein und ein schalldämpfer macht da schon ganz schön was her :^)

    Und wie darf ich mir das mit dem "selber bauen" vorstellen... habt ihr da noch infos für mich ?

    Danke für die hilfreichen antworten ! ^^

    hey leute :^)

    Ich will mir einen Colt Government 1911 a1 in der gold rush edition bestellen (schreckschuss). allerdings finde ich ihn trotz vergoldung noch nicht edel genug und bin auf der suche nach einem SK, den ich ohne adapter in das gewinde bekomme und neuen griffschalen, die nicht gerade aus plastik sein müssen... echtholz oder metall währe ganz cool :thumbup:

    würde mich über ein paar links, tipps, bilder und anregungen von euch freuen.

    lg. black bullet