Beiträge von anj4de

    Hallo

    Danke für den Hinweis, das war mit so nicht bewusst. Ich habe die Teile anno 88(?) mal gekauft...waren Reste von 2 Revolvern aus der Western Szene. Einzeln gelagert dürften rechtlich ja keine Bedenken bestehen?
    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem SAA um meine "Old Style" Darstellung voran zu treiben. Ich werde wohl einen gebrauchten Hege in 9mm kaufen, muss nur noch recherchieren welche PTB Ausführungen die besten waren. Zerlegbarkeit, Ausschuss durch den Lauf und geringer Trommelspalt...das wären die Anforderungen. 7,5" wäre mir am liebsten. Weiss nicht ob es die so je gab.

    Danke und Gruss
    Uwe

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier...durch google Suche hier angekommen.

    Ich habe Teile eines HS Colt in cal. 9mm Knall. Rahmen ist aus Stahl und hat PTB 189 und bayrischen Beschuss. Trommel ist auch Stahl und hat PTB 7-72. Ob die Teile ursrünglich mal zu einer Waffe gehört haben wiess ich nicht. Hatte mal vor die Sachen aufzubauen aber es fehlen viele Teile, u. a. der komplette Griffrahmen und die Federn sowie der Lauf! Habe bisher keine Hinweise auf das Alter der Teile gefunden...