Beiträge von Kruste

    ich würde die eh nur paar mal testen und dann liegt die eh nur rum bis zum unabhängigkeitstag (NWO und so). zum spielen hol ichmir ne co2 pistole^ ^. ich hab das perfekte lied für euch :D http://www.youtube.com/watch?v=i1GWh7IJTJM

    "wie soll man die leere Hülse nach dem Schuss rausbekommen, wenn man sie reingeklemmt hat?

    Von hinten geht ja nicht, da ist ein Vorderlader ja verschlossen."

    ah stimmt dis is wohl der springende punkt. ich dacht zum klemmen sind die pflaster da? hab mich informiert so gut es ging, es sind halt so grundlegende sachen die ich nich weiß die meißten nichmal erwähnung finden...

    haha, hab ich drum gebeten ? auf deine hilfe kann ich verzichten oder was dis sein soll du futzi. sry an die andern die das lesen wegen euch hab ich mich gezügelt aber sowas nervt jedes mal mehr. zu was anderen...

    bin ja neuling und so... mein kumpel hat gemeint man kann die vorderlader auch mit patronen laden anstatt alles einzelt ist das richtig? im internet hab ich nix gefunden.

    klingt ja erstmal ganz gut, der philli ist zufällig der den ich im ausblick hab :thumbsup: . da ich mich nicht sogut mit waffen und so auskenn wollt ich noch fragen ob dis überhaupt etwas verbessert (auser die joule zahl, heißt genauigkeit,weite und so) wen man heftiges pulver nimmt ?

    das mit den mythbusters ist ne gute idee... wen du keine mythbusters kennst dann werd zu den mythbusters :D wie oft der spruch schon geholfen hat^ ^

    hallo piraten volk, :love: (und alle die einfach auf alte waffen stehen)
    kann es passieren das der vorderlader explodiert wen man heftiges schwarzpulver reinmacht oder ist es generell egal weil davor aufjedenfall die kugel rausfliegt wen mans nicht übertreibt ? danke

    wie gesagt kenn ich mich mit der thematik nicht aus, aber ich mein irgendwo gelesen zu haben das die dichtungen da sind um druck aufzubauen, heißt bei falschen dichtungen würde sich im schlimmsten fall einfach nicht die volle kraft entfalten oder hab ich was missverstanden ?

    edit: sry hab dein druck standhalten text übersehen (keine ahnung wie :D ) dann wär glaub alles geklärt, ausser es hat noch jemand was einzuwenden.

    vllt fehlt mir auch grundsäztliches verständniss der thematik da ich nicht weiß ob solche sachen wie die air magnum aus schwachen material bestehen und nur deshalb für 16j ausgelegt sind. da ich vermute das es so ist denk ich dass wen man es mit 50j ausstatten WÜRDE es das ding schrotten würde oder lieg ich da falsch?

    das mit dem auto ist schon treffend aber theoretisch zu machen mit viel aufwand wie auch bei meiner gewehr sache.

    versuch bitte beim thema zu bleiben...

    hi, ich bin neu in diesem forum da ich mir überlegt hab ein gewehr zu kaufen und ich eine frage hab die durch google leider nicht beantwortet werden konnte.
    unzwar würde ich gern wissen welches gewehr für eine hohe joule zahl ausgelegt ist. durch andere beiträge hab ich herausgefunden das die 850 air magnum von umarex für 16 joule ausgelegt ist nur würd ich gern wissen ob es auch leistungfähigere gewehre gibt die mit co2 oder pressluft betrieben werden. ich danke schonmal für jeden hilfreichen beitrag.

    edit: hab eben herausgefunden dass die 1250 dominator für 50 ausgelegt ist aber der preis ist ganzschön derbst... kennt vllt jemand alternativen ?