Beiträge von meki messer

    Ich habe kommende Woche ein Treffen mit einem Bauern den ich durch meine Arbeit kenne.Um bei ihm auf seinem Privat Gelände mit der Armbrust zu Schießen.Er hat auch nichts dagegen wenn mehr Schützen außer meiner Person da zum Schießen kommen würden.Also wer Lust hat kann sich ja mal melden würde mich Freuen wenn wir ein paar Leute mehr werden würden.mfg.R.W. :D :thumbsup: Hallo habe noch etwas Vergessen.Der Ort wäre in der Umgebung von Crailsheim.

    Ich habe mir eine Armbrust zugelegt eine PSE Smoke und Suche nun eine Gelegenheit zum Schiessen.Es gibt bei uns zwar Vereine aber keinen wo man auch mit der Armbrust Schießen kann.
    Ob es ein Club,Verein oder Privat wäre ist mir egal,ich möchte nur mit gleichgesinnten einige Bolzen Schießen.Ich würde mich Freuen wen mir jemand weiter helfen kann.Ich komme aus dem Raum Ansbach das liegt Südlich von Nürnberg.Danke schon mal im voraus.mfg.Ralf