Beiträge von .:DeadSilence:.

    Ja den Beitrag hab ich auch schon gelesen.. ne wegen den Beschusszeichen mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Darf zwar nicht mehr mit schießen aber führen darf ich sie ja, dank der PTB. Und die Polizei achtet erst auf die PTB. Naja .. in dem Beitrag, geht es um das polieren, aber da diese schon "poliert" ist, bleibt die Frage, ob man das iwie retten kann. Fahre nachher einfach mal zum Baumarkt und Kauf mir da den Kram oder ich nehme ne Alutapete und klebe die da einfach drüber. Ich frage da einfach mal.. hab ja den KW-Schein ;^) .

    Zum Thema nachstempeln, wie teuer ist der Kram denn so im Durchschnitt ? Hab zu der Waffe noch ne Rechnung von Waffen-Ostheimer vom 27.12.2012. Kann man das mit der Garantie iwie machen oder so. Wo muss ich das hinschicken ? Umarex oder wie..schicken die das dann weiter ?? Danke für eure Antworten.

    Wunderschönen Guten Abend alle miteinander,

    ich habe mal ne klene Frage ?(

    Ich habe vor kurzem eine Walther PK380 Nickel erworben. Der Vorbesitzer meinte, er müsste das Patronenlager und den Lauf polieren, wo ich nichts einzuwenden habe, wenn es ein Profi macht. Wie gesagt "WENN" :cursing: .
    Ich weis nicht ob er das Ding mit Stahlwolle bearbeitet hat oder so, jedenfalls sind da jetzt diese widerlichen Kratzer drauf. Ja mir ist bewusst,dass das Beschusszeichen weg ist usw. Meine Frage ist jetzt, ob man das Ding retten kann. Also wirklich blank/poliert bekommt. Wenn ich mit dem Finger darüber streiche fühlt es sich glatt an, also sind die Kratzer wohl nicht zu tief. ?(  Schaut euch einfach mal die Bilder an.. hoffe es kann wer helfen. ^^

    eGun kann da eh nicht viel machen... der Benutzer wird überprüft und eventuell (wenn schon mehrere Beschwerden vorliegen) gesperrt. Doch eGun bezahlt keinen Cent oder hilft dir bei einem Rechtsstreit. Kann man auch alles in den AGB's von eGun nachlesen. eGun gilt nur als "Basar" was und die Nutzer verschicken und verkaufen liegt nicht in ihren Händen. Sie bieten lediglich die Dienstleistung des Einstellen der Produkte an. Beim nächsten Kauf solltest du dir von der Person auch den Personalausweis übermitteln lassen. So kann man sich nochmal ein bisschen absichern ;) (so mach ich das auch immer) So hat man alle Daten von dem Verkäufer. Falls er eine Überweisung fordert, kann man auch die BLZ überprüfen... so weiss man ob das Geld auch dahin geht, wo es soll (also da wo der Verkäufer auch wohnt).

    Mfg :P  :P