Beiträge von Sandor

    Vielen Dank an alle für die Beiträge

    stefan... ja stimmt da hast du recht.
    Auch wenn ich mich frage was zum Beispiel in hochqualitativen Serien wie Alarm für Cobra Elf für Waffen genommen werden, wird da das Mündungsfeuer technisch hineingearbeitet?
    Ich habe auch noch nie darauf geachtet ob da zum Beispiel bei automatischen Waffen überhaupt die Hülsen ausgeworfen werden. Bei Amiwaffen sieht man das bei einigen Filmen tatsächlich.

    Ja dann liege ich offenbar ganz gut im Schnitt^^ in Filmen wird das wohl Fake sein wenn man dann sieht wie die teilweise minutenlang einhändig ein Ziel im Visier haben oder so sogar noch herumlaufen^^ ich denke diese ganzen Replik Waffen werden vermutlich auch um einiges leichter sein

    Danke für die Antwort, Gewichtsverlust ist der falsche Ausdruck, ich meine wohl eher Kraftverlust bei mir, daher würde mich das mal interessieren.

    Darf ich noch fragen wie lang du die Waffe in unbeschossenem Zustand halten kannst, also wie lange du zum Beispiel etwas einfach nur anvisieren kannst.
    Weil bei Schussabgabe etc. kommt ja noch Rückstoss etc dazu ;)
    Und zwar einhändig^^

    Hallo!

    Mal ne allgemeine Frage, wie lange in Minuten könnt ihr eine CO2 Pistole bzw. Schreckschusspistole, Gewicht ist in erster Linie egal (Und ja ich weiss dass zwischen ner P22 und ner GPDA 8 gewichtsmäßig große Differenzen bestehen, Magazin vielleicht ungeladen nehmen) in ausgestreckter, starrer Position halten - in ausgestreckter Armlänge bis es schmerzhaft wird bzw. der Arm dann abgesehenk werden muss.


    Wieso ich das frage und bevor man das als getrolle abtut: ich frage das aus medizinischen Gründen da ich seit geraumer Zeit mir einen Gewichtsverlust einbilde. Und groß ist der Aufwand ja nicht das ausgestreckt zu halten und mitzustoppen.

    Ich selber habe es mit einer Whalter Red Hawak CO2 mit integreiertem Red Dot versucht.

    Danke!