Beiträge von Schütze der Reserve

    Prima genau das ist das Teil. Wenn du das noch als E-Teil da hast und das abgeben würdest wäre das natürlich großartig.
    Die PN-Funktion tuts irgendwie bei mir nicht so oder ich bin zu doof sie zu bedienen.
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Wenn das Teil original ist funktioniert die Abzugsmechanik wenigstens vernünftig.
    Gruß
    Leo

    Hallo zusammen,

    ich bin hier im Forum stiller Mitleser seit mittlerweile 7 Jahren und durfte schon oft vom Wissen anderer hier profitieren.
    Nun habe ich tatsächlich mal ein Anliegen an die Haenel 49a Besitzer:
    Ich brauche die Abmaße vom Unterlegblech zwischen Abzugszüngel und Abzugsstollen (Teil Nr. 32.)
    Ich habe ein Haenel 49a wo genau dieses Teil fehlt und leider ist das auch beim Waffencenter Gotha nicht mehr zu bekommen.
    Über eine Skizze/ Bild mit Milimeterangaben würde ich mich sehr freuen um das Teil auf der Fräsbank nachzubauen.
    Danke im Vorraus!
    Leo