Beiträge von Clemensor

    Hallo zusammen
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines Anschütz 335.
    Leider hat der Vorbesitzer einen anderen Korntunnel montiert.
    Mit der Visierung kann ich dann ab 20m treffen... ||
    Da es keine originalen Ersatzteile bei Anschütz mehr gibt muss ich mich nach alternativen umsehen.
    Gibt es da Erfahrungswerte welches Korn für die 335 passen könnte?!
    Mit besten Grüßen, C

    Zitat

    Moin zusammen. Ich interessiere mich für Field Target und bin daher auf der Suche nach einem guten Gewehr für den Einstieg in diesem Bereich. Auf meiner Suche bin ich jetzt auf das HW 57 gestoßen. Die Händler-Informationen sind durchweg positiv, es würde mich aber interessieren ob hier Leute sind die Erfahrung mit dem Gewehr haben und mir dazu etwas praxisnah berichten können ob oder in wie fern es geeignet ist für den Bereich Field Target. Besten Dank im voraus für etwaige Hilfe und allen schöne Feiertage. C

    Zitat

    Ich besitze seit knapp einem dreiviertel Jahr eine Softair MiniUzi von G.S.G..
    Seit gut einem Monat tritt CO2 aus dem Ventil im Magazin aus (nicht viel aber konstant)
    obwohl ich regelmäßig Ventil-Wartungskapseln verwende.
    Benötige ich nun ein komplett neues Magazin oder kann mein "altes" repariert werden?