Beiträge von AlexZ

    Das Abzugsverhalten ist ...... militärisch russisch ;)

    mit vorgespanntem Abzug löst die Waffe sauber aus, und man verreißt nicht sonderlich. Im DA - Modus muß man schon kräftig ziehen - da geht die Umarex - Makarow deutlich leichter.. Ich habe noch nicht mit der Waffe geschossen (ist einfach zu kalt für CO2), aber da die Waffe alle originalen Federn drin hat - die sind nur dafür gedacht, durch erstmaliges Betätigen des Abzugs die Waffe zu spannen und den Gegner zu verwirren ;)

    Ich habe heute morgen noch die Griffschale auf der Fräsmaschine gehabt ind 1,5 mm tief hinter der Griffschalenschraube ausgefräst - wer das auch machen will, Aufpassen, da ist eine Stahleinlage in der Griffschale. Jetzt wackelt nichts mehr. Die Griffschalenschraube werde ich auch noch tauschen, da muß man die originale aber abdrehen und ein anderes Gewinde draufschneiden (oder die originale Schlagfederbefestigung einbauen.

    Auf jeden Fall ist das eine absolute Top - Waffe, extrem dicht am Original, Ich glaube übrigens, daß der Schlitten überarbeitete Originalteile sind - in den Riefen am hinteren Ende erkenne ich feinste Rostnärbchen, die überbrüniert wurden - der Rest der Oberflächen ist makellos, also vermutlich sanft überschliffen. Mit einem Originalmagazin Drin ist sie nur noch am Auswurffenster durch die Kontermutter des Laufes vom Original zu unterscheiden.

    @ Interloper - ich denke nicht, das eine Kontermutter aus dem 3D- Drucker lange hält. Allerdings könnte man die abgeflachte Oberseite der Kontermutter bestimmt etwas auffüttern, so daß die Mutter auch rund aussieht.

    hey
    könntest du vielleich ein Bild wie du die Grieffschale ausgefräst hast, hochladen?
    Danke
    Gruß
    Alex