Beiträge von Bagira80

    Hallo Made in Germany,
    Bestell dir direkt über Umarex einen kompletten Boldt Carrier für 35€. Habe mir letztens zwei bestellt und die kamen mit dem neuen nozzle welches durchgehend aus dem neuen Kunststoffmix waren. Versand ging auch sehr fix So. hingeschrieben und Fr. per Nachnahme da gewessen.
    Ist meiner Meinung nach aktuell die beste Lösung für dein Problem.
    Alternative kann ich euch empfehlen selbst die Wandstärke durch nen Einsatz zu verstärken, hat allerdings den Effekt das ihr dadurch auch die Leistung drosselt.
    (Bei mir war das erwünscht da es keinen NPAS gibt und habe meine jetzt auf 1,2joule Drosseln können.)


    Gruß Bagira

    Ja weis was du meinst Fabele. Er bleibt meistens fast ganz hinten Klemmen, also wenn der BC in der Tube ist. Am BC liegt es nicht, hab hier 2 als Ersatz liegen und das gleiche Schauspiel bei denen. Mir kommt es auch so vor als ob der an diesen Pin hängen bleibt.
    Ja dann werde ich mich mal weiter durchlesen hier bis Seite 6 hab ich's schon mal geschafft! Oder weist du zufällig ungefähr die Seite?
    Schon mal herzlichen Dank bis hier her.

    Meine den Pin hinter dem Feuerwahlhebel.
    Hoffe das die Bilder weiterhelfen, da mein PC ebenso mucken macht zur zeit hab ich nicht die besten Möglichkeiten.
    Denke auch wenn mir hier keiner weiter helfen kann geht sie zurück, hat jetzt ca. 400-500 Schuss weg.

    Hallo Ihr 416 Freunde brauche mal eure Hilfe. Hab folgendes Problem:
    Wenn ich meine Vfc 416 GBB durchlade geht der BC nicht mehr nach vorne und bleibt hinten hängen.
    Muss erst den Pin unten lösen und dann kommt er wieder nach vorne. Also zur zeit unspielbar. Sie ist erst 3 Monate alt.
    Woran kann das liegen?