Beiträge von Snoopy1

    Huhu,

    so, modifiziert das ganze ;) -- erstmal mussten längere löcher in die Halterung der "Zahnlosen"-Rolle -- Grund ist das eine Kette die nicht gespannt ist niemals funktionieren wird, ergo die Kette hat nun etwas mehr Spannung (nicht übertreiben).

    zwei Ziele fielen immer von alleine um, das eine hakte unten wo es abgewinkelt ist, man nehme eine kleine Feile und feilt den Winkel etwas ab bis es mit dem Splint da drin leicht geht. Das andere Ziel war zu weit nach hinten geneigt, also mit ner Zange bisschen gebogen bis es etwas nach vorne stand. Probelauf und siehe da keins fällt von selbst um, die Kette kann nicht abspringen weil gespannt, auch unter Beschuss (getestet mit Beretta 92FS Diabolo auf ca. 5 Metern) -- werde nachher nochmal mit der HW35 draufballern, bin aber zuversichtlich das auch das funzt.

    EDIT: Beschuß-Test mit nem Diana Luftgewehr aus 8 Metern bestanden -- Rundkopf Dias und Export Feder (ist nicht meine ;) ) -- stabil ist das Ding, keine Beulen oder sowas.

    gruß
    Micha

    Huhu,

    ich hab mir auch so einen B-Ware Kasten gegönnt  :D -- heute ist das gute Stück angekommen -- was soll ich sagen ? er ist weder verkratzt noch verbeult und lief auf Anhieb, nachdem ich die Batterien reingemacht habe.


    Lediglich ein größeres Stück gebogenes Blech flog mitsamt 2 Schrauben locker drin rum, muss ich mal gucken wo das hingehört und ein Ziel bleibt nicht stehen ansonsten alles schick.


    Vielen dank an die Fa. Innomar für die schnelle und günstige Lieferung (falls hier wer mitliest von euch)


    Anzumerken ist allerdings das es sich bei dem 20,- € Kasten (B-Ware) sowie mit höchster Wahrscheinlichkeit auch bei dem A-Ware Kasten um reine Bastler Objekte handelt  ;^)


    gruß
    Micha




    Ich bin mir jetzt so gut wie sicher dass es die Smith & Wesson 586/686 wird.
    Die hat mich bisher im Gesamtpaket am meisten überzeugt und da es auch scheinbar keine Pistole gibt die wirklich deutlich besser ist steht dem kauf nichts mehr im weg.

    Man sollte aber bedenken das es für die 8-Schuß Trommeln nen Speedloader gibt, für die 10-Schuß meines Wissens nach nicht .... es macht schon erheblich viel mehr Spass wenn man die Diabolos nicht einzeln reinfummeln muss ;) -- ich hab die Beretta 92 FS und bin recht zufrieden damit.

    wo ihr gerade so schön dabei seid bei dem Thema hier .... irgendwie erschließt sich mir der sinn einer SSW nicht so wirklich ^^ .... ich hab nen Luftgewehr und ne CO² Pistole um damit auf Zielscheiben zu schießen ... was bitte macht man mit ner SSW ????? (ausser an silvester)

    Hallo,

    ich habe eine normale Brünierte Umarex Beretta FS92 -- würde gerne ein Zielfernrohr oder ein Leuchtpunkt Visier anbauen, welches könnt Ihr empfehlen mit welcher Montage Schiene (art der befestigung).

    das von der Extreme gefällt mir ja schon ganz gut, also die art die der Befestigung ....

    bin dankbar für jeden fundierten Vorschlag ;) -- achja, geht erstmal davon aus das Geld keine Rolle spielt, Preis-Leistung wäge ich dann selbst ab

    Hallo,

    ich hab Hardcora´s idee (Beitrag 48 ) mit dem Weich PVC in meinen 17x17 Flachkugelfang aus Metall eingebaut -- nun hört man nur noch meine Beretta FS92 -- und nen bisschen das leise klatschen der Zielscheibe -- das mit dem 3mm Weich PVC ist nahezu Perfekt ;) -- DANKE dafür

    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte mich erstmal bei euch bedanken für die tollen Berichte über die verschiedenen Luftdruckwaffen.

    zum Kern: Die Beretta M92FS , ich war Anfang Januar auf der Suche nach einer Luftpistole, hab hier und da schon mal gestöbert gehabt, dann kam ich auf die Seite CO2air.de .... Berichte ausführlich gelesen und mich daraufhin für die Beretta entschieden.

    Ich wollte eine Luftpistole die mehrschüssig ist, Diabolos verschießt und dazu auch noch präzise schießt.
    Ich habe als Erbstück noch ein HW35 ohne F (Bj. ca. 1969-1973) in der ecke rumstehen allerdings kann man mit dem Ding nicht im Keller auf ~7m schießen weil einem die Diabolos gnadenlos um die Ohren fliegen ^^ ausserdem is das Ding ne Spassbremse mit nur einem Schuß....

    Mein Fazit zur Beretta: Super Teil , für mich präzise genug (selbst im DA treff ich auf 7m noch die Mitte der Scheibe mit nem Streukreis von ca. 4 cm) -- die Verarbeitung ist absolut TOP -- man bekommt locker 112 Diabolos (2x7 Magazine dank Speedloader  :D ) mit einer CO2 Kapsel verschossen ohne Verlust der Präzision, selbst dann zischt die Kapsel noch beim herrausnehmen, sollten also noch ca. 2-3 Magazine gehen, probieren wollte ich das nicht um keinen Rohrkrepierer zu riskieren.
    Achja, zum Vereisen hab ich Sie auch noch nicht bekommen -- selbst 5 schnell hintereinander verschossene Magazine im DA gehen, man merkt nur das die Pistole kälter wird.

    Diabolos habe ich bisher White Pellets Rapid Action verwendet (2x 500 stk hat sie jetzt schon gefressen ^^) -- werde aber demnächst die Geco nehmen wegen der vielen positiven Berichte hier (schon nen 10´er pack hier liegen  ;^)  )

    Das was oft bemängelt wird das Sie einen zu dicken Griff hat kann ich nicht bestätigen, meine Söhne haben beide schon damit geschossen (14+13 Jahre) geht problemlos, auch das Gewicht ist sehr angenehm, nicht zu schwer nicht zu leicht.


    Ich hoffe ich habe dem einen oder anderen bisschen geholfen bei der Entscheidung wenn die Optik oder Marke nicht die Hauptrolle spielt.


    gruss
    Micha


    Tante Edit: Hab jetzt die Gecos ausprobiert -- es sind Welten in der Verarbeitung zu den Rapid Action -- die Gecos passen viel besser in die Trommel (halten besser) und somit kommt es zu keinen Leerschüssen durch herrausrutschende Dias. Auch die präzision der Schüsse scheint etwas besser geworden zu sein, aber das kann auch an meiner Tagesform liegen ;)