Beiträge von freiermaurer92

    sorry wollte nicht zittieren und mhh pillen heissen wut auf die justiz angst vor Knast und enteuschung übers Rechtssystem polizei und Justiz

    davon ne überdosis.

    will hier nur hilfreiche antworten aber keine bescheuerten antworten. denke wir sind hier alles waffen sammler sportschützen und wenn man zur unschuld verklagt wird und sich dann bei seinem gleichens rat holt was man jetzt noch machen kann ist dass nicht bescheuert. wen ich hier sagen würde ey jungs habe auf kinder geschossen. schei.e könnt ihr mir sagen wie ich da mit nem blauen auge raus komme dann sind gewisse antworten sehr wohl angebracht. aber noch einmal auch für die die heir denken sei bescheuert. ich habe mich beruflich als auch privat durch ehrenamt dafür entschieden leben zu retten das seit über drei jahren. und habe viele Leben retten können und auch manchmal verloren. ich finde es 1000 mal geiler ein lächeln oder ein danke zu bekommen und zu sehen dass man einen Menschen irgendwo leiden nehmen konnte oder auf dem Weg zum Tod hat zum Teil die angst nehmen können. Ich würde keinster weiße irgendjemanden schaden zufügen egal ob Tier oder Mensch ein grund wieso ich mit 21 kein wehrdienst habe geleistet oder zeitsoldat etc. bin war.

    von daher vielen dank Vanguard für deine Antwort. lass uns ein Bier trinken und dann ist wieder alles im lot.

    so liebe jungs Antworte dann mal... hab nen neuen therd gemacht daich diesen vergessen hatte.

    ANwalt klar habe ich den ehmaligen oberstaatsanwalt vom Lg Osnabrück.

    LKA beamte sagt unmöglich da meine waffe auf 25 metern die original kleidung nicht durchtraf. wo der Gerichtsmediziner allerdings sagt dass es dies auch nciht muss um so eine verletzung hervor zu rufen fazit 14 monate Urlaub im Hotel 4 sterne JVA bundesland und ort unbekannt. Berufungsverfahren läuft zeugen werden nicht annerkannt. Da betrunken gewesen und somit glaubwürdigkeit nicht gegeben.

    bin nun dabei beweisse zu sammeln weil anwalt auch keine ahnung mehr hat. er versteht die welt nicht mehr ist selber jäger. hat auch das gutachten beantragt beim LKA usw. ja schuss in die hose.

    dieses Jahr am 14.1 war der erste Gerichts Tag. wurde Vertagt da Lka beamter Falsche Daten hatte. am 4.2 war dann der 2. mit neuem Gutachten. Ich wurde dann zur Freiheitsstrafe von 14 monaten verurteilt nichts mit Bewährung da angeblich keine posetive sozial Prognose usw... klar arbeitete nur zu dem Zeit punkt seit drei jahren im Rettungsdienst.

    Anwalt habe ich ehmaligen Oberstaatsanwalt vom Landgericht Osnabrück. der selber Jäger ist Waffenschein hat usw... also sich auskennt.

    was meinen ersten Post angeht. mit den zeit daten die daten heute sind aktuell sind ausem Urteil abgeschrieben !!!!

    was meine Vorstrafe angeht. Hatte damals eine SSW transportiert von Freund zu mir nach hause. Polizeikontrolle und SSW lag im Handschuhfach nicht geladen ohne munition aber da handschu Fach nciht abgeschlossen und Waffe nicht im Waffenkoffer A....karte. direkt 100 sozialstunden bekommen und 1 woche Arrest.

    Was Co2 waffe auf Airsoftspielen angeht. Sie sind bei manchen Spielen erlaubt als Backup darf dann aber nicht mehr als 2,5 joule überschreiten meine hat 2,2 laut gutachten oder 2,3 kb wieder nach zu kucken 94 m/s aufjedenfall.

    Was das schiessen auf die Kinder angeht nein habe ich nciht. ich frage mich selber nur da ich wie gesagt im Rettungsdienst gearbeitet habe bis zur verurteilung und schonmal ne Schussverletzung sah und wo ich dann die Fotos der Jugendlichen sah ich mir dachte kann nicht.

    1. damals sagte die Polizei 3 jugendliche in der Anklage waren es 4 Geschädigte aber nur 1. hat dann als nebenkläger geklagt.

    Ich bin nun selber für mich an zusammenfassen. zB muss jeder Arzt eine Schussverletzung die durch Fremdeinwirkung diagnostiziert wird der Polizei melden udn ein ausfühliches Protokoll führen. dies Passierte nicht. 2. die Jacke wurde untersucht vom LKA man fand keine Beschädigung. Wenn man wie der Geschädigte sagt am Abend wo er angeschossen wurde nach hause zu seinen Eltern geht und die da was rausholen der Vater des Geschädigten ist Britischer Ex Soldat von Royal Engerneers. würde ich sofort die Polizei rufen direkt zum arzt fahren... aber nein sie ließen sich zeit.

    Meine Frage an euch ist kein Rechtlicher Rat. sondern ob ihr Ideen habt wie ich meine Unschuld beweissen kann. den ich habe Zeugen gehabt aus der Nachbarschaft die bezeugen können mich erstens nicht gesehn zu haben mit einer Co2 pistole. 2. sagen können dass die Jugendlichen keine Anzeichen machten getroffen worden zu sein sprich schmerzschrei o.ä. was sagt das Landgericht die zeugen waren ja sicherlich betrunken und werden somit nicht annerkannt.

    habe dann selber Freunde gefragt vom Segelflugverein ob Sie die Geschädigten kennen einer sagte ja ging sogar gleiche schule eine klasse höher. er klaute das Klassenbuch und schaute den Januar nach ob der Geschädigte eine Krankmeldung hatte nein hatte er nicht den er nahm am unterricht teil sogar am sport unterricht. Trotz diagnose vom arzt schussverletzung ?

    Hoffe ihr versteht was ich meine ich sammle Fakten die meine Unschuld beweissen. und wollte euch da um Hilfe bitten. wo ich eventuell hilfe bekommen kann. zumal auf den Fotos die der Klageakte beigefügt waren man den Rücken sehen kann des Geschädigten jungen man darauf aber keine verletzung sieht. jetzt habe ich grade via youtube solche verletzungen gesehn und denke mir da ernsthaft ob Polizsiten augen im Kopf haben oder Ärzte ernsthaft ein Studium gemacht haben. weil in den Videos sieht man richtige einschüsse wo die projektiele nur durch hilfe chirugischen werkzeuges entfernt werden konnte. auf ein Video sieht man sogar wie sich ein psycho mit nem co2 revolver auf dem arm schießt und sieht deutlich einen durchschuss im unterarm.

    Mahlzeit liebe User,

    folgendes heisse Robin 21 Jahre Jung komme aus dem Münsterland.

    ich habe ein Problem. und zwar wird mir vorgeworfen dass Ich am 31.12.2011/2012 also Silvester einmal mit einer SSW und zum anderen mit einer Co2 Pistole geschossen zu haben.

    Da ich ein ehrlicher Mensch bin. Ja ich habe mit der SSW Walther P22 geschossen. Wohnte zum Tatzeitpunkt in einer Wohnung ehemaliges Kasernen Gelände der BW hinterm Haus. Ich habe keinen kleinen Waffenschein.

    2. Ich soll mit der Co2 Pistole auf vier Jugendliche Geschossen haben aus 25 Metern. Ich habe es nicht getan.


    Relativ spät so um 7-12.1.1.2012 war dann ein netter Kripobeamter bei mir vor der Tür. Da ich leider schon mal mit einer SSW aufgefallen war ohne Besitz des kleinen Waffenscheines war ich natürlich schon bekannt.

    Der Polizist fragte mich ob Ich Silvester mit einer SSw schoss ich Ja hinterm Haus wieso ist das Verboten ist doch Privat Gelände und hinzu durch Bäume und Sträucher verdeckt.

    Er sagte ja bräuchte einen kleinen Waffensch. dafür. Dann fragte er mich nach ob ich weitere Waffen hätte ich sagte Ja und gab ihm sowohl meine SSw als auch meine Co2 Pistole. darauf hin fragte er mich ob ich auf Menschen geschossen hätte. Da ich im Rettungsdienst zum Zeitpunk arbeitete beneinte ich dies ziehmlich erschrocken.

    Dann kam ein wenig guter Bulle böser Bulle von wegen Geständniss die Gerichtskosten blabla.

    Ich sagte nichts mehr.

    Ich erfuhr das die Geschädigten bzw eins dieser Jugendlichen am 3.1.2012 zum Arzt ging dieser Arzt ihm ein Artest ausstellte mit der Diagnose Schussverletzung. am 5.1.2012 sind die Geschädigten erst zur Polizei und erstellten Anzeige gegen unbekannt.

    Es wurde ein Medizinisches Gutachten und ein Ballistisches Gutachten erstellt. Das Med. Gutachten machte eine Professor vom Universitäts Klinikum Münster dass Ballistische das Landes Kriminal Amt (LKA).

    Ich bekam dann irgendwie beide Gutachten ausgehändigt durch welche Mittel sage ich hier nicht ! Ich konnte mich so einlesen da ich von beiden Materien Ahnung habe, konnte ich dass alles auch verstehen. Bei Bedarf stelle Ich das Gutachten hier rein, 1. nur mit Erlaubnis eines Admins und Namen Geschwärzt da Minderjährige. Sowie Die Namen der Gutachter.

    Der Professor Dr Dr Schlag mich tot. ging nach Lehrbüchern von 1960-1990 und verglich die dort beschriebenen Symptome mit dem Artest des hausarztes der Geschädigten. Die Bücher Handelten alle ohne Ausnahme von Schussverletzungen mit Luftdruckwaffen und Luftgewehren. Sowie Schussverletzung von EWB Waffen.


    Er sagte in seinem Gutachten dass man mit einer Co2 Waffe mit 2,2 Joule so eine Verletzung hervorrufen kann. Hierbei sei Angemerkt dass er sagte dass man auf den Beweisfotos der Polizei keine Verletzung sehen kann !  8|  :whistling:


    Nun zum LKA.


    Der LKA beamte misste aufgrund der Fotos vom Tatort die geschätzte Entfernung zwischen Täter und Opfer und kam bei seinem ersten Gutachter auf 10 meter. Er hat die gefundenen Spitzkopf Diabolos mit den neu abgefeuerten Diabolos unterm Mikroskop verglichen, um zu sehen ob den diese Diabolos von meiner Waffe her abgeschossen wurden, wegen den Feldzügen im Lauf die ja einen Abdruck auf den Diabolos hinterlässt der wie ein Fingerabdruck jeder Waffe ist.
    Raus kam. Dass eins der Diabolos eine Ähnlichkeit aufweist aber keine identische Übereinstimmung, hinzu dass die anderen Diabolos zu Stark Deformiert sind um sie meiner Waffe zu zu ordnen. Er schoss mit meiner Waffe auf ein mit Stoff bespannten Plastilin Block auf 10 Metern auch dort stellte er Fest das keins der Geschosse den Stoff durchdringen. Anmerkung laut dem Geschädigten hätte er das Diabolo Geschoss Typ Spitzkopf aus seinem Rücken gezogen. Es soll eine dicke Jacke einen Pulover und ein T-Shirt durchdrungen haben und dann noch Komplett eingedrungen sein.   :huh:


    Da aber der LKA beamte 10 meter anstatt den 25 Meter nahm, wurde das ganze nochmal neu gemacht. dabei kam dann raus dass er ca 20 Schuss abgab davon 5 Diabolos den 50cmx50cm großen Plastilin Block in 25 metern aufliegend Freihand geschossen trafen,der Rest ging daneben von den 5 Treffern konnten nur 3 genutzt werden da die anderen beiden zu weit am Rand waren Streukreis betrug 40 cm.


    alle 5 Projektile prallten ab und hinterließen eine kleine delle von einen halben milimeter und die Original Jacke wurde nicht beschädigt.


    Fakt ist der Mediziner sagte wäre dennoch Möglich und wurde wegen unerlaubten Führenseiner SSW und Gef. Körperverletzung zu 14 monaten Haft verurteilt. Job im Rettungsdienst ist futsch. Bin in Berufung gegangen und sammle nun Beweise zu meiner Unschuld.


    Ich frage mich nun. ein Projektil was Stark deformiert ist dass das LKA es nicht mehr untersuchen kann muss dementsprechend ja gegen einen sehr hartes Material geschossen worden sein. Meiner Meinung nach müsste doch wen ich auf ein Organisches Material schieße da kleines Projektil usw. dieses fast unversehrt sein. Vorallem wenn der Geschädigte es sich aus dem Rücken ziehen konnte ohne Chirugischen eingriff. Was meint ihr dazu ?


    zweitens habt ihr Fotos oder Videos von Verletzungen mit einer CO2 Pistole. besten Youtube weil ich da dann den Link direkt am Anwalt weiter schicken kann.


    Ich selber Bin Airsoft Spieler und habe die CO2 pistole dazu auch genutzt. Dort ist nie so eine Verletzung passiert. angemerkt sei. Laut Polizei soll ich aus dem 1. obergeschoss aus einem Fenster geschossen haben. die Jugendlichen waren 25 meter entfernt und haben mit Böllern hantiert ( frechheit böller ab 18 die bekommen kein Urteil wegen unerlaubten besitz von Schwarzpulver da verkauf erst ab 18 )


    Es war also Dunkel, wäre ja blöd würde ich Licht anmachen und Schiessen  :D und soll dann auf Bewegliche Ziele geschossen haben. Wenn der Lka Beamte schon probleme hat wie soll ich dass denn bitte schön schaffen als nicht Vereinsmitglied von Sportschützen schützen verein Polizeieinheit oder genossener Militär ausbildung. ?


    Sagt mir mal bitte eure Meinungen dazu wäre nett wen ihr mir helfen könnt oder Ratschläge etc. habt


    Gruß


    Robin

    Morgen,

    ich bin robin 20 jahre jung und vom beruf im Rettungsdienst tätig.

    2011 am 31.12.2012 bin ich nachts raus um mit einer ssw walther p22 9 mm pak hinter dem mietshaus ein paar magazine zu verschiessen. am 3. januer habe ich dan die kripo vor der türe gehabt die mich nett fragte ob ich mit einer ssw in der silvester nacht geschossen hätte. ich sagte ja da ich extra einen waffenhändler fragte ob dies erlaubt sei und er sagte jepp auf privateigentum klar. die polizei meinte aber hätte dies auf den bürgersteig gemacht weil dort ein zeuge die hülsen gefunden hätte. soweit so gut ich durfte den beamten in die wohnung lassen ihn meine ssw geben. dann kahm der hammer er fragte mich ob ich weitere waffen hätte. ich so ja ne co2 pistole ob er die sehen dürfte ich bitte sehr. darauf fragte er nach diablo munition ich gab ihm flachkopfdiablos cal. 4,5 und spitzkopf und dann meinte er auf einmal ob ich in der nacht aus dem Fenster auf 3 jugendliche geschossen hätte. ich noe.

    Folgendes problem am 14 januer dieses jahres habe ich nun die hauptverhandlung wegen den mist. einer der kinder hat kleidungsstücke beschädigt und naja blauerfleck ist es auch nciht nach seienr angabe schussverletzung.

    ich soll auf 3 jugendliche geschossen haben auf einer entfernung von 25 metern dabei durch kleidung geschossen haben und das projektil wäre angeblich noch beim geschädigten stecken geblieben. es wurde ein rechtsmedezinisches gutachten erstellt und eins vom LKA lka sagt das die abgeschossenen projektile mit den gefunden projektilien nur eine ähnlichkeit haben jehdoch nicht genau gesagt werden kann ob es eine identische übereinstimmung gäbe da die gefundenen projektile zu sehr beschädigt seien. hinzu haben die auf einen in 10 meter entfernten palasitin block mit stoff überzogen geschossen dort ist das projektil nicht stecken geblieben und man fand auch keine beschädigung des stoffes. dennoch wurde ein rechtsmedezinisches gutachten angefertigt dieses beruht sich auf studien von 1970 die mit luftgewehren gemacht wurden die vollpfosten meinen nun das die verletzungen durchaus möglich wären mit so ner sch**** co2 waffe... laut lka soll das geschoss noch 87 m/s schnell gewesen sein auf 25 meter entfernung und die waffe eine joul zahl von 2,2 haben.

    was sagt ihr dazu ist das möglich so ne verletzung herbei zu führen oder nicht?
    ps es gibt ein zeugen der gesehn hätte wie die kiddis sich mit böllern beworfen hätten wäre dadurch auch ne verletzung möglich. ? ich habe in meinem beruf zwar schon jagdunfälle erlebt aber dass kann man schlecht mit co2 verletzungen vergleichen den bei ner schaffen waffe ist das gewebe matsche. wisst ihr wo ich beweisse herbekommen könnte die mir helfen dass die co2 waffe so ne durchschlagskraft nicht hat ?

    MFG

    Robin