Beiträge von Kai35

    Esrtmal danke an alle !!

    Dann steht dem Lg kauf ja nichts im wege.

    Das die beiden Modelle recht schwierig zu schiessen sind dank Prellschlag weiss ich.
    Habe mich bewust für Preller entschieden, hab früher öfter mit Vater im Keller geschossen für mich muss ne Lg ein eigenleben haben.
    Das ich da am Anfang nicht so gut mit treffen werde, ist mir bewust finde aber das macht gerade die herausforderung.

    hw 77 ist irgendwie gesehen :love:
    Lese hier auch schon seit 2 wochen im Forum rum.
    Alternativ hab ich noch die Fwb 300s mit langer schiene im Auge. Wo man den Rücklauf ja anscheinend recht leicht Sperren kann.
    Wäre ja fast ne Eierlegendewollmichsau für mich Preller mit blockierten Rücklauf fast preller frei ohne Sperre. Könnte man Verein Zuhause und FT schiessen mit ZF. Nur leider gibt es da ja keine möglichkeit kimme und korn zu montieren, wäre mir halt wichtig und mit Diopter
    kann ich mich nicht so anfreunden. Und im Vergleich zur hw 77 recht hässlich.( natürlich nur meine subjektive Meinung).

    Also schiessen will ich aufjedenfall, ob ich mich nu mit ft anfreunden kann oder nicht.

    Dann werd ich hier noch nen bisschen weiter im Forum einlesen und mich dann entscheiden;

    hab mich vielleicht oben etwas wirr ausgedrückt ist schon ja schon spät .:pinch:
    wenn es mit dem Gewehr noch ne herausforderung auf ca . 6m ist würde ich das nehmen um auch mal ins Field Target
    reinschnuppern zu können. Sonst hätte ich zuhause auch fun mit der hw 45
    Also wenn beides geht zugunsten des lg wegen ft option

    Hallo zusammen,

    würde gerne wieder mal LG schiessen. Habe mich hier etwas eingelesen, bin mir aber aufgrund meines Platzmangels, leider nur 6meter nicht sicher ob es da noch ne herausforderung ist, soll ja Spass machen.
    Soll Hauptsächlich in der Wohnung geschossen werden Mangels alternative. FT würde mich falls die Reichweite in der Wohnung ausreicht auch interessieren. Sonst wird es wohl erstmal ne luftpistole.

    Wenn es ein LG wird dann eine Hw77, ich weiss nicht so doll für FT aber auf 6m zuhause, würde ich nur mit Kimme und Korn Schiessen. Ansonsten wirds ne hw 45.

    Wäre dankbar für eure Meinungen

    MfG Kai