Beiträge von Freakster

    @ Pyromane87

    Hi,

    Sony lässt die sich NTs nur zuliefern. Wenn man die PN oder Interne Teilenummer googelt (nicht Sony Nummer) dann wird man merken das wahrscheinlich jeder 3 Hersteller mal so ein Netzteil geliefert bekommen hatt. Das Problem tritt auch in der letzten Zeit öfters auf bei NB Netzteilen die sehr klein gebaut sind, da sind auch die Internen Komponenten nur noch fürs nötigste ausgelegt. Ich hatte das Problem bei einem Asus NB und bei nem Acer gehabt. Habe mir dann ein 120 Watt Universalnetzteil gekauft. Das war zwar dann fast 3x so groß wie die Hersteller Nts aber hatt nicht mehr gefiept.

    Kannst du ja auch mal testen.

    MFG

    Das Thema Blei oder nicht Blei wird viel diskutiert.

    Viele Sagen Ja Viele sagen Nein.

    Meiner Meinung nach schiest man mit Verkupferten nicht besser als mit normalen Bleimumpeln. Teurer sind diese auf jeden Fall. Vekupfert macht nur Sinn wenn du mit Blei Probleme hast oder das Zeugs nicht im Garten rumliegen haben willst.

    JSB Exact Rundkopf sind sehr zu empfehlen

    @sporadischnutzer,

    lass dich von eineigen nicht dummachen hier, die scheinen auch nur da zusein um traffic zu erzeugen. (auch erst damit zu tun gehabt), Finde die Entscheidung richtig hätte ich auch nicht anders gemacht. Jeder schimpft warun wir so zureglementiert werden hier.... Wenn aber jeder seine Altschiesprügel in den Fluss, Müll oder den Park werfen oder den Mist blind verscherbeln was erst dann los ist. Waffenbesitz ist nun einmal eine hohe Verantwortung zuder nun auch mal die Konsequenzen gehören.

    Ich hoffe das du milde davonkommst und der Staatsanwalt gute Laune hatt oder in nem Schützenverein ist.


    GL Greetz

    Hi,

    Danke für die Tips nochmal,

    .....

    bei manchen Atworten mussich mir aber echt mal überlegen warum diese hier reinschreiben. Falsches Hobby oder RaSu

    Wenn du mal richtig gelesen hast, dann müsstest du gerafft haben daß wir auchmit Blei schiesen aber naja wer lesen kann ist klar im Vorteil (Kindergarten abschalten bitte)

    Ich werd mich mal mit den Links auseinander setzen mir ist auf jeden Fall ersteinmal weitergeholfen.

    MFG GREETZ

    Hallo Forum bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich,

    ich habe im Inet schon geschaut bzw nichts brauchbares gefunden.

    Ich suche Rundkopfdiabolos die Verkupfert oder Bleifrei sind. Habe gelesen das die JSB exact ne gute Wahl sein sollen aber von dieser Firma nix dergleichen gefunden. Gibt es diesbzüglich überhaupt ein Hersteller der in dieser Qualität sowas anbietet.

    Vielen Dnak im Voraus für Hilfe.

    MFG