Beiträge von holzie85

    Hallo an alle!

    Bin neu hier und habe zu Beginn gleich mal ne ganz wichtige Frage! Folgendes Problem: Ich besitze die GBB-Desert Eagle .50AE von Tokyo Marui. Ich hatte damals die Waffe neu gekauft und sie dann einem Freund verkauft. Inzwischen habe ich sie aber wieder zurückgekauft, weil er sie dann nicht mehr brauchte und sie mir irgendwie doch wieder Spaß machte. Das Problem, das ich jetzt habe, ist, dass bei der Waffe die vordere Visierung, also das Korn fehlt. Weiß jemand, wo man sowas nachkaufen kann? Ich bin handwerklich begabt, würde es auch selbst aus Metall an der Fräse nachbauen, allerdings fehlen mir hierfür die genauen Maße. Hat jemand die gleiche Waffe und könnte da mal nachmessen?

    Für schnelle Antworten wäre ich echt dankbar! Ihr könnt auch gern die Antworten/Bilder etc. an meine E-Mail Adresse schicken: Vampblack@gmx.de. Also nochmal vielen lieben Dank! Euer Marcus.....