Beiträge von Substanz

    hallo, vielen dank ich denke auch das sie vollkommen ausreicht da ich vielleicht 1 mal pro woche dazu komme sie zu benutzen. fürs sonntag schiessen auf kurze distanz ist die hawk aufjedenfall zu stark, aber ich hab einen riesigen garten da sind auch 70m und mehr drin von daher optimale bedingungen. in gute pfeile werd ich noch investieren habe jetzt die 4 alu pfeile die dabei waren und noch mal 12 pfeile für 32€ dazu gekauft (alu). nen pfeilfang baue ich mir selber, hier sind ja paar gute eigenbauten im forum beschrieben.

    hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. ich heisse thorsten bin 38 jahre und kämpfe mich schon seid einer weile duch die verschiedensten themen hier im forum bzg armbrust. ich habe mich aus budget gründen nun für die desert hawk entschieden das sollte für den anfang reichen später wirds dann vielleicht mehr. gestern bestellt heute schon da. soweit ich das als laie sagen kann macht die hawk für mich einen soliden eindruck von verarbeitung unsw. nix wackelt oder klappert, mal sehen wie lang(ich muss dazu sagen, das ich vorher noch nie eine armbrust in den händen hatte) zusammenbau hat super geklappt auch für anfänger leicht verständlich und dann war es soweit der erste schuss. ich muss sagen das ich mich richtig erschrocken habe was da für ein bumms hinter steht das hätte ich nicht gedacht aber macht echt fun. na dann werde ich noch diverses feintuning vornehemen bzw mich an die beschriebenen kinderkrankheiten ranwagen und hoffe das mir die hawk erst mal freude bereiten wird.