Beiträge von dcp32

    Grüß' euch ...
    Ich hab für meine 97er ( VMKit 16J) ein Monarch 4-16x42 besorgt und brauche eine Montage. Ich hab hier schon recht lange gelesen über Montagen und kenne so in etwa die Fragen um die es geht. Meine Frage ist, ob jemand diese Kombi kennt und sagen kann ob ich damit eine verstellbare Montage brauche. Erfahrungen das ZF betreffend sind auch willkommen. Hat jemand eine AOP55 oder Sportsmatch welche die Einstellungen nicht halten?

    Danke, Christian

    Grüß euch! Euer Forum ist ja eine Fundgrube an guten Infos, herzlichen Dank! Eine Frage bliebt mir aber, da hab ich vielleicht nur den thread übersehen - jedenfalls: soweit ich gesehen habe, verbauen alle das VM Kit mitFeder + Hülse etc um 100.-. Es gibt aber auch das Kit um 300 mit Kompressionshülse und Kolbensystem, und das scheint niemand zu nehmen. Ist hier der Unterschied zum Originalzu gering, lohnen also die 200 zusätzlich nicht? Besten Dank!