Beiträge von BoB.Winters

    Servus leute,

    Bin neu hier im Forum und das ist mein erstes Thema hier.

    Ich habe zurzeit ein Problem mit meiner fast drei Jahre alten UTG L96, die immer ihre Dienste beim Zielschiesen geleistet hat. Seit ein paar Tagen aber macht sie mir Sorgen. Wenn ich sie lade und abfeuere ist mir aufgefallen, das ca. jede fünfte Kugel die aus dem Lauf kommt, eine merkwürdige Flugbahn einschlägt total nach Links, etwa fünf Meter abweichung bei 50m, völlig abseits der gewohnten Flugbahn in Zielrichtung.

    Für mich sieht das aus als ob diese Kugeln, die eine merkwürdige Flugbahn haben, irgentetwas im Lauf oder sonst was berühren müssen, auf ihrem Weg zur Mündung.

    Ich benutze zurzeit die "Blaster Devil" BBs mit dem gewicht von 0,30g. Ich hab auch schon zu Testzwecken 0,25g BBs getestet mit dem gleichem Ergebnis das manche BBs einfach nach Links fliegen. Also schlies ich mal aus das es an den BBs liegen könnte und weil es in der Vergangenheit dieses Problem nicht gab.

    Ich hoffe ich hab mein Problem ausreichend beschrieben so das ihr mir hoffentlich helfen könnt.

    MfG Winters