Beiträge von Jasonth13

    Ich bin besitzer einer SVD von Aim Top und kann jetzt nach langer Zeit sagen wer nicht unbedingt eine Komplette Werkstatt mit dem Richtigen werkzeug sein eigen nennt sollte die finger davon lassen ich musste vorne die Schraube womit der Handgurad gehalten wird rausbohren und ein neues Gewinde schneiden

    Nach dem lösen von gefühlten 2 millionen Schrauben konnte ich endlich den Innerbarrel Wechseln habe ein Madbull 650mm 6,01mm durchmesser eingebaut erst jetzt funktionert die Waffe hervorragend auf 40m kann ich ein Zielkreis von 10cm mit jeden Zweiten schuss treffen

    Fazit wenn es gelingt die SVD zu demontieren und man den Innerbarrel wechselt hat man ein hervorragendes Scharfschützengewehr für einen Sehr guten Preis aber die Schrauben sind der Absolute müll und viel zu fest angezogen

    Also viele Leute scheinen ein Schweine Glück zu haben ich habe bei Kotte-Zeller 4 Waffen gekauft 2 Schreckschuss Colts 1911 von Umarex eine Samurai Edge von Tokio Maruri und ein Utg L96.

    So erste Softair Samurai Edge eine der Kleinen Federn war kaputt nach Reparatur einwandfrei keine Probleme mehr.

    Einer der Colts selbst getestet der Hülsenauswurf funktionerte nicht nach jeden schuss klemte die waffe eingeschickt nach ein paar wochen wieder bekommen.

    Beide Colts getestet und wieder der Hülsenauswurf und sogar die Magazins zufuhr klemmte ein geschickt und zum Hersteller warte schon seit etwa 7 Wochen eventuell länger ein paar mal angerufen und gefragt immer jemand anderes drann und immer die Selbe ausrede ja der Hersteller jetzt mal ehrlich ich arbeitete zwar mit Möbel Hersteller aber wenn ein Kunde für eine Reparatur mehr als 2 Wochen warten muss und das noch sehr häufig vorkommt sollte ich mal mit dem Hersteller klartext reden.

    Utg L96 waffe in der Verpackung gibt es bei kotte eingendlich nichts zu bemängeln nur die Qualität ist unterste Kannone von 4 Waffen musste ich 5 mal zurück senden wenn man vor dem Versenden jeder Waffe die Waffe ein schießen würde hätte man den Fehler im Lauf der UTG bemerkt der war nicht richtig ausgefrässt so das die kugel oft stecken blieb oder nur schwer raus kam oder mehrere raus kamen und mich würde wirklich interessieren ob das nur einzelfälle sind oder ob das bei Schrott&Zeller programm ist