Beiträge von Günni S.

    Hi, ich bin Günni und bei euch neu.Komme aus dem schönen Münsterland. Bin beruflich Techniker mit einem großen Hobby dem Fotografieren. Habe ein großes eigenes Studio und mich auf die People-Fotografie spezialisiert.

    Werde demnächst,das heißt morgen mit dem Armbrustschießen anfangen. Hab davon keine Ahnung,werde aber von einem Alten Hasen angeleitet.
    Habe einige Zeit Luftgewehr geschossen. Kleinere Wettbewerbe mitgemacht,leider aus beruflichen gründen die Zeit nicht mehr gehabt. Danach habe ich knappe 1,5 Jahre Combound Bogen geschossen,was ich aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mußte. Nun will ich es mit AB versuchen. Hat mich schon lange interessiert,aber leider nie Zeit gehabt. Jetzt ist es aber möglich. Bin gespannt was da auf mich zukommt.
    Werden wahrscheinlich auch auf euch viele vielleicht unqualifizierte Fragen einströmen. :( Hoffe, das Ihr dann nicht sauer seid. X( Aber ich muß und will ja lernen.
    Dann beginnt für mich die Qual der Wahl. Eine AB kaufen in einem Rahmen bis 600.- euro. Was macht man da richtig? ?( Aber es wird schon werden. :thumbup:

    So,genug erzählt. wenn Ihr noch Fragen habt werde ich diese gerne beantworten.

    Vielleicht sieht man sich ja mal real 8o

    LG
    Günni

    Hallo Carsten

    danke, aber das was du schreibst ist für mich nur bedingt richtig. Ja,man ist so nett und läßt mich verschiedene Armbrüste ausprobieren. Aber die sind allesamt eine andere Preisklasse als die von mir angeführten Modelle, daher auch die meiner Meinung nach berechtigte Frage. Klar, glaube ich daran,das ich beim CSC gut beraten werde.
    Aber vielleicht hast du ja recht und ich bin nur zu hektisch und wissbegierig.

    Gruß
    Günni

    Hallo Leute,
    hab mir jetzt den gesamten fred durchgelesen. Bin ganz neu. Will mir eine AB kaufen, in einem für mich realisierbaren Rahmen. Will ein wenig auf Scheiben schießen,sowie auch eventuell 3D.
    Finde die Titan ,so was Ihr schreibt, okay. Allerdings denke ich das die Wicked Intruder 2012 auch okay ist aber ein Preisunterschied von gut 100.- euro. Aber wo fahre ich besser ?( . Hoffe, das die Fragestellung nicht ganz so naiv ist.
    Würde mich freuen,wenn jemand von euch "alten Hasen" mir vielleicht einen Tipp geben könntet
    GLG
    Günni