Beiträge von gunparts

    Hi.

    Danke für die Tipps. Mit Frontpage komme ich ja klar. Das Programm gab es mit einer alten Office XP (?) Version und ich habe es einzeln installiert.

    Mit html kenne ich mich nur sehr wenig aus. Mir geht es ja eigentlich nur darum warum Expression Web 4.0 beim Einfügen in das egun Feld unter "Verkaufen" die gesamten Formatierungen raushaut. Vielleicht ist das ja eine Einstellungssache bei Expression. Das Programm hat ja viele davon und etliches verstehe ich nicht.

    Kennt sich denn jemand mit dem Programm aus? Wenn ich das nicht hin bekomme werde ich die Vollversion nicht kaufen und bei meinem "alten" und bezahlten Frontpage bleiben.

    gunparts

    Hi.

    Mit Frontpage funktioniert es ja so wie es soll. Ich markiere auch lediglich einige mir wichtige Texte in Farbe. Der Angebotstext ist nicht farbig überladen.

    Ich verstehe eben nur nicht warum der html Code mit Frontpage einwandfrei funktioniert und der mit Expression Web die Formatierungen bei egun nicht darstellt, im Browser als Vorschau schon.

    Wenn sich das nicht aufklären lässt bleibe ich bei Frontpage oder schreibe, wie schon vorgeschlagen, die Texte in Word.

    gunparts

    Hi.

    Ich verkaufe mitunter einige SSW bei egun. Zum Erstellen des Textes in html benutzte ich bislang Frontpage. Da diese Software schon recht betagt ist habe ich probeweise den Nachfolger Expression Web 4.0 ausprobiert. Das ging nicht gut.

    Erstellte html Texte wurden bei der Vorschau im Browser zwar einwandfrei dargestellt, aber wenn ich den html Code bei egun einfügte und dann im selben Browser aufrief waren anschließend bei dem Text sämtliche Formatierungen verschwunden. Der Text war da aber weder farbig noch in unterschiedlichen Größen.

    Kann mir da jemand helfen? Bevor ich Expression Web 4.0 evt. kaufe muss sicher sein dass ich damit auch formatierte Texte bei egun einfügen kann.

    gunparts

    Hi.

    Wenn ich, weil ich Zeit habe oder mir danach ist, durch die Stadt schleiche und habe jemanden, der es erkennbar eilig hat, hinter mir, fahre ich rechts ran und lasse den vorbei. Es würde mir niemals einfallen den auch noch mit dem Mittelfinger optisch zu beglücken. Wenn man an den Falschen gerät endet das so wie beim TS. Das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun. Ich als Deutscher würde mich darüber ebenso aufregen.

    Und dann auch noch denjenigen, weil er sich zu Recht aufregt, mit der SSW zu bedrohen und zu sogar zu schießen lässt doch gewisse Zweifel an der Reife des TS aufkommen. Derartige Brauseköpfe werden i.d.R. auch entsprechend bestraft. Wegen Beleidigung, Bedrohung und ungerechtfertigtem Schusswaffengebrauch. Auch wird meistens noch überprüft ob die erforderliche "sittliche Reife" zum Führen eines Fahrzeugs im öffentlichen Straßenverkehr vorhanden ist.

    gunparts

    Hi.

    Der Rocker wurde zunächst schuldig gesprochen aber vom BGH dann nicht mehr.

    Links dazu: http://www.lawblog.de/index.php/arch…auf-polizisten/

    http://sek-einsatz.de/nachrichten-se…he-notwehr/5078

    http://www.express.de/panorama/ueber…2,11097396.html .

    Bei dem SEK Einsatz gegen Hanebuth wurde zunächst der 6 Monate alte Welpe erschossen. Die Erstürmung des Anwesens glich wohl einem Einsatz wie wir ihn sonst nur aus Diktaturen kennen. SEK Beamte wurden aus einem Hubschrauber abgeseilt und das Gelände wurde gestürmt.

    Was passiert als nächstes bei einem solchen Einsatz aufgrund eines vagen Verdachtes? Werden da Schützenpanzer eingesetzt oder zunächst das Anwesen sturmreif geschossen? Hanebuth sagt, Klingeln an der Tür hätte auch genügt. Bis jetzt hat man zumindest nichts in den beschlagnahmten Dingen gefunden was den Einsatz gerechtfertigt hätte.

    gunparts