Beiträge von KriggedY

    Also Ich freu mich ganz einfach auf eine schöne, seltene Luftpistole!


    Hab den Threat von Anfang an mitverfolgt, gestern Abend eine freuntliche E-mail verschickt, heute Morgen eine freuntliche E-mail zurück bekommen.

    99,-€ per Überweisung auf den Weg geschickt; und freu mich seit dem, einerseits auf das Teilchen an sich, und andererseits über die Leute die dies ermöglicht haben! (Es gibt ja doch noch nette Leute :rolleyes: )

    Vielen lieben Dank an alle Beteiligten die dies ermöglicht haben!!!


    Nur hoffentlich kommen jetzt auch wirklich, von den vorher 48-50 Leuten, 25 zusammen die nicht abspringen, nur weil sie eine E-mail -OMG- selbst verfassen müssen. Und/oder ein par wenige €uros mehr bezahlen müssen...

    Ja ok, es geht um das Prinzip, dass ist klar. Es geht aber auch um eine (oder mehrere) neue(!), frisch ge-F-te Crosman 2240 extra aus den USA importiert.
    Und nicht um ein UMAREX-Böller von Schneider, bestellt per "Klick auf den Bestell-Button".


    Also Ich freu mich!

    Gruß KriggedY