Beiträge von EvilMax

    Ich hab mir die Schrauben (Stahl) aus mistermister's Link bestellt (vielen Dank, an der stelle), und ich muss sagen die sind nicht schlecht.
    Passen Perfekt an die HW 94.

    Übrigens passen die auch genauso gut, für die meisten Umarex Modelle mit diesen Standard Schraubentyp.

    Wenn das Model mit der Neuren und Schwächeren Munition nicht Funzt, gibt es immer noch die Möglichkeit die Rückholfeder ein wenig zu kürzen.

    Das wäre meine erste Idee, die zweite Möglichkeit wäre das Anfertigen einer Madenschraube - Staudruckschraube, was bei einen Ausstoß nach oben aber wohl nicht möglich sein wird ;^)

    Genau diese Frage stelle ich mir auch seit kurzem.

    Ein Beispiel:

    Ich hatte letztens einen Freund ne RG99 N mitgegeben welche er auch mit zwei Trommeln Umarex Muni(05/09) Geschossen hat.

    Als ich sie wieder bekam war sie wie ich finde für gerade mal 12 Schuss ziemlich verdreckt, ähnlich wie der TS es beschrieben hat, nur nicht ganz so schlimm.

    Öl wird da nicht das Problem gewesen sein, das einzige was leicht geölt war ist die Mechanik und an den Pyros kanns nicht gelegen haben, denn die haben überwiegend nicht gezündet.

    Das reinigen ging mit etwas Aufwand noch, aber nur dank der Vernickelung.

    Mich würde es auch mal Interessieren ob das für R.K. Munition Normal ist, ich schieße nämlich eigentlich eher nur P.A.K. daher bin ich auch etwas verwundert.

    Kleines Update was aus der Miami geworden ist.

    Ich habe die Miami über meinen Händler zu Umarex schicken lassen, sie ist letzte Woche zurück gekommen und gestern habe ich sie abgeholt.

    Im großen und ganzen ist das nötigste gemacht worden, das Griffstück wurde getauscht (macht aber insgesamt ein wenig den eindruck eines zweite Wahl Rückläufers),


    ein paar Kleinigkeiten wie Hahn, Verschlussfanghebel und Abzugshebel wurden getauscht.

    Der Verschluss ist der gleiche geblieben, und hat lediglich eine Neue Auszieherkralle bekommen welche wie es scheint eine längere und stärkere Feder bekommen hat.

    Das alles ging noch auf Garantie, Rechnungsdatum ist ja gerade mal erst der 07.01.2011 gewesen.

    Gruß,
    EvilMax

    Ich mach eigentlich beides, wenn ich ein ZF irgendwo (LG) Montieren will fang ich mit den Montagen an und dann kommt das ZF drauf, (gleichmässiges sitzen der MT, Augenabstand anpassen)
    Und wiederum baue ich auch das ganze beim reinigen mitsamt Montagen wieder ab und an, wenn es wieder ans gleiche LG kommt.

    Allerdings handhabe ich das ganze mit LowCost Artikeln, bei den Guten Sachen für die größeren Kaliber ist wohl etwas mehr Feingefühl gefragt. :D

    Hallo Allerseits

    Ich habe da eine Munitions Frage, und zwar geht es um Folgendes;

    Ich habe einen Freund eine meiner RG 99N Überlassen mit Abschussbecher, einer Handvoll Pyros zum ausprobieren und einer 50er Schachtel von der Relativ Aktuellen(vor ca. nem Halben Jahr gekauft) Umarex 380 R.K. Munition.

    Nun hat Er mir berichtet, dass fast gar keine Pyros gezündet haben, und auch kaum Mündungsfeuer zu sehen war, sondern eher am Trommel Ausgang/Stoßboden Bereich.

    Die Waffe ist wie neu und hat gerade mal eine Trommel hinter sich gehabt, der Abschussbecher ist ebenfalls neu.
    Der Trommelspalt ist wie es für eine RG 99N normal ist, und die Pyros sind auch in Ordnung, deshalb vermute ich dass es wohl möglicherweise an der Munition gelegen haben müsste.

    So etwas ähnliches hatte ich vor ungefähr 3 Jahren auch mal mit einer neuen RG 89N und RWS Munition, wo die Pyros, wenn sie denn Zündeten nicht wirklich weit gekommen sind.


    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen, oder lag es vielleicht doch hauptsächlich an der Munition?


    Gruß,
    EvilMax

    Also einige Neuteile hab ich schon da, hab mir vor ca. knapp über nem Jahr ordentlich was bei Umarex an RG 96 Teilen bestellt und größtenteils noch Röhm Produzierte Teile bekommen.

    Hat mich aber auch ordentlich was gekostet, die habe ich über meinen Händler bestellt, lag so bei insgesamt 90€, man könnt sich ja sonst nix :thumbsup:

    Leider hatte Umarex eine Ersatzteilgruppe vergessen(die Klinke für die Fallsicherung) weshalb ich dann noch 10€ wiederbekommen hab.
    Die Schlagbolzenfedern waren auch nicht die richtigen.

    Ansonsten habe ich noch zwei Setzkästen voll mit Ersatzteilen für diverse SSW und ein bisschen was für die alten LG 55, man weis ja nie...

    Wieso denn gleich eGun verteufeln?
    Es kommt allerdings schon häufiger mal vor das der ein oder andere Verkäufer seine Ware mit versteckten mängeln/Manipulationen über eGun entsorgt, aber mit etwas Erfahrung kann man sich dann wenigsten ein paar der Faulen Eier vom Hals halten. :D

    Wenn man sich das Auktions Foto einer 1911er genau ansieht kann man doch den Riss sehen, wenn da einer ist, je nachdem wie gut das Foto halt ist, ansonsten mal nach weiteren Bildern Fragen.
    Auch wenn der kauf jetzt zwar ein Griff ins Klo war, weist Du jetzt wenigstens worauf Du auf jeden Fall bei dem Modell achten solltest.
    Im Zweifelsfall einfach mal den Verkäufer Anfragen, und wenn der sich nicht Meldet ist das sein Pech.

    Wenn man etwas Geduld hat kann man auch gute Deals auf eGun machen.

    Hm, na wenn das von der Blödzeitung verfasst wurde, würde ich aber prinzipiell den Wahrheitsgehalt anzweifeln.
    Wer weis denn schon was in diesen "Berichten" jemals wirklich so passiert ist, oder doch nur aufs Spektakulärste ausgeschmückt wurde. ;^)