Beiträge von trollfanger

    Hab mir auch den Zoraki R2 mit 2 Zoll Lauf gekauft. Verarbeitung super, bisher 2 Schuss abgegeben, wobei er mir releativ leise vorkommt,trotz sehr kurzem Lauf.....

    die lautstärke bestimmt die muni, nicht der revolver ^^, wenn du einen lauteren knall möchtest empfehle ich dir 9mm die länger sind und mehr ladung haben, hab meine bei soldier of fortune in berlin gekauft für meinen revolver, diese patronen sehen fast aus wie 9mm von einer halbautomatik, also vorne das grüne plastik, diese patronen sind auch länger, daher gehe ich davon aus das da mehr pulver drinne is, vorteil: lauter als meine p99, nachteil: revolver wird schneller mistig

    die "lauterer knall" patronen für 9mm revolver haben evtl auch mehr gasdruck?, für diejenigen die den revolver zur sv tragen vieleicht interresant zu wissen das es für 9mm revolver auch lautere munition gibt :)

    bin grad auf arbeit, deshalb kann ich dir leider nicht sagen wie oder vom welchem hersteller diese 9mm revolver "lauterer knall" ist, auf der verpackung stand lediglich "soldier of fortune" irgendwas

    es gibt hier im forum sicherlich auch leute die laute patronen empfehlen können (für revolver)

    allgemein ist meine erfahrung bisher immer gewesen das meine revolver, egal ob 6 oder 9mm leiser als eine halbautomatische (9mm) waren, bis ich diese munition da im shop gekauft habe, die ist wesentlich lauter auf jeden fall