Beiträge von Harry_993

    Das sieht sicherlich auch jeder anders. Ich bekomm mit der auch "ziemlich" schnelle Schussfolgen hin, aber in unserer Truppe verfluche ich alle, die mit Vollauto AEG rumlaufen. Ich setz lieber wenige aber dafür gezielte Treffer als 1000 Schuss in alle Himmelsrichtungen, frei nach dem Motto, einer trifft schon. :D

    Ich glaube, man erkennt es auch an der Seriennummer. Bei meiner 2er steht vorne 12, bei der 1er 11, meinte nen Kumpel mal zu mir. Keine Ahnung ob das stimmt aber es klingt plausibel ^^ Kannst ja mal gucken oder mich einer berichtigen.

    Meiner ist auch die Tage gekommen. War ne etwas eigenartige Sache. Hatte per Mail angefragt, ob das überhaupt passt und so. Ohne jegliche Art von Rückmeldung oder Versandbestätigung stand plötzlich eines Tages der Postbote vor der Tür und wollte Geld haben :D Fand ich ehrlich gesagt etwas uncool ohne jegliche Vorwarnung, so hätt ich mir die Fahrt zur Bank und zur Post ersparen können aber gut. Teil passt, vertrauen tue ich dem Ganzen trotzdem nicht. Also bei Möglichkeit, lass ich mir das Nozzle nochmal in ner CNC herstellen. Der Unterschied zu meinem Nozzle-Rudiment davor ist leistungstechnisch gut zu sehen. Der "Klang" beim Rückstoß ist auch anders, hört sich kräftiger an. Die Unterseite vom Nozzle ist meiner Meinung nach aber immer noh etwas Fehlkonstruiert. Bei meinem gestrigen Spiel kam es 2 Mal vor, dass sich die Kugeln unterhalb verkeilen und im Nozzle stecken bleiben - Resultat: Magazin entläd sich komplett -.-
    Eher unschön, denke nicht, dass es direkt am Nozzle liegt, aber trotzdem komisch das Ganze.

    Hast du drin oder draußen geschossen. Also die momentanen Temps sind echt nich so förderlich für GBB's. Letztes Wochenende bei knapp 2 Grad gespielt und bei schnelleren Schussfolgen vereist halt alles und das Gas strömt raus. Also wenn es so war, dann isses glaube ich kein wunder, ansonsten gucken, dass nix stört, keine Kugelteile oder so, bzw. Vllt mal unten, wo du das Gas einfüllst gucken, ob das Ventil festgedreht ist, war bei mir auch schonmal locker und ist ständig ausgeströmt.

    Hab jetz schon ne Weile nicht mehr mit geschossen, aber wenn ich mich recht entsinne, fallen die bei mir auch relativ schnell ab nach wenigen Metern... Hab das Ganze noch nicht lösen können, bzw in der momentanen Einstellung reicht mir die Präzision eig aus. Ich denke, ich werde mir noch ein neuen HU Gummie besorgen und unter Umständen auch das Nozzle tauschen.
    Hat da von euch einer Erfahrungen? Würde das Ganze nämlich gegen ein Alu Nozzle tauschen wollen, weil meins mittlerweile von hängenden BB's extrem deformiert ist, was wahrscheinlich auch Krafteinbußen bringt :/

    Andere Frage: Hat wer zufällig ein Klappkorn rumliegen, dass er nicht mehr will? :D Ähnlich dem hier: KlickIst i.-wie nicht sehr einfach, so ein Teil zu besorgen, ohne gleich ein Original für +100 € zu bestellen.


    Wenn es eine Gen I ist, musst du den Handguard abnehmen. Anschließend sieht man einen schwarzen Ring, direkt am Upper-Receiver. Den dann einfach in die gewünschte Richtung drehen. ;^)

    Glaube wir hatten das schonmal, bei meiner Gen 2, musste Bolt Carrier und Rückzug rausnehmen und im Upper-Receiver ist dann i.-wo nen kleines Loch, wo du normalerweise den mitgelieferten Imbus für nutzt ;)

    Nur als Zusatz, nich dass du so wie ich wie nen doofer versuchst, da vorne was zu finden

    Und wie soll der aussehen? Bzw. haben es ja einige Menschen auch ohne geschafft, mit unkonventionellen Methoden
    -----EDIT----------

    Hat sich gelöst. Einmal für paar sekunden in Propanbrenner gehalten und denn eingespannt und gedreht, hat super funtioniert ;)

    Hat einer von euch Erfahrung im abdrehen des Flash Hiders? Bin gerade dabei mir nen Schalldämpfer zu bauen und muss dazu das ding abkriegen. An sich is das Stück am Außenlauf ab aber der FH selber bewegt sich kein Stück -.- und direkt so in die Rohrzange nehmen is nicht so geil. Wenn ich es in Schraubstock einspanne mit einem Tuch, Gummie oder was auch immer rutscht er immer weg. Hat einer Ideen?

    Und hats geklappt? Konnt meine nicht einfach so zurückgeben, logisch, ist ja auch bisschen doof für den Verkäufer. Hab sie vor 2 Wochen einschicken lassen, mal gucken wann sie zurück kommt. Bin echt gespannt ob sie denn besser funktioniert ;)

    -----Edit-----
    Umarex hat das Gewehr getestet und es für Fehlerfrei eingestuft. Gewehr funktioniert nun tatsächlich ohne jegliche Probleme.. Top ;)

    Ahh gut. Danke ;)

    Hab gestern und heute mal bissl geschossen und kann mich mit der Visierung echt nicht anfreunden... Kann mir das einer erklaeren? Wenn ich den ring beim trommelvisier auf das ziel fixiere und denn ddas korn auf die mitte treff ich immer nach unten.

    Waer zu nett von euch ^^

    Ach also gibts schon die nächste Generation ^^

    Also zum schieben ist es denk ich mal nich. Vorhin saß auch eine Kugel immer bei dem "Gnubbel" da im Lauf hängen, den man auf dem Bild sieht. gehort das zum HU?

    Ich kann mich seit gestern auch bei euch einreihen :D

    Aber ich hab mal ne Frage an euch. In der Anleitung ist ja beschrieben, wie man das Shoot-Up reguliert, aber bei mir ist da leider kein Rädchen zu finden ?(
    Hat das jetzt was zu bedeuten? Außerdem ist es bei mir heut so gewesen, dass entweder nur jeden 2ten Schuss eine Kugel kam oder diese aus dem Lauf gerollt kam..