Beiträge von Mr Smith

    Danke für eure Antworten. Ja ich habe viele Dias ausprobiert und bin bei den JSB hängengeblieben. Die Baracudas werde ich kaufen, scheinen ja ganz gut zu sein. Danke für den Tipp :^) .

    Wie lange bleibt die Feder vom V-Mach Kit stark und wie genau funktioniert die HW 77/97 anders als die 35? Wo liegt der Unterschied zwischen der V-Mach Kolbendichtung und der normalen?

    Hallo und willkommen im Forum :D

    Wie kann ich die Präzision meiner HW35 verbessern? Ja ich weis dass das hauptsächlich die Dias beeinflussen, aber ich benutze schon die besten (JSB Exact 4,51) und will die Waffe eben noch präziser machen. Momentan ist sie (bis auf eine verranzte Exportfeder) unverändert. Ich habe so Begriffe wie Venom, V-Mach und V-Glide gehört, die den Prellschlag angeblich senken und die Präzision erhöhen sollen, ist da was dran?

    Das hier ist mir ins Auge gefallen: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/23830. Dazu hätte ich ein paar Fragen. Warum ist bei diesem Kit für die HW35 keine Blechhülse dabei, aber bei den anderen schon? Was bewirken die Distanzscheiben und wo baut man diese ein? Taugt das Teil überhaupt was und stecken da wirklich 16 Joule drin?

    Was gibt es noch für Möglichkeiten? Auf 50m kann ich zwar schon Tannenzapfen herunterholen, aber ich will es unbedingt mit Flaschenverschlüssen und Kronkorken schaffen!

    Danke und liebe Grüße aus Österreich, Rulio