Beiträge von edgerider228

    hallo,

    der Weitschussaufsatz ist nicht serienmäßig dabei hab ihn bei arrowinapple erworben. Um die Mittelwicklung wickeln zu können habe ich die Hilfskabel zurückgebunden dann hat es gerade so gepasst mit dem Wickelgerät. Aber zum Abnehmen der Sehnen braucht man auf jeden Fall eine Bogenpresse.
    An Turnieren habe ich noch nie teilgenommen kann dazu also nichts sagen.
    Im Anhang sind noch zwei Fotos

    Hi
    ich bin immernoch sehr zufrieden mit der X-Bow. Bisher hat sie immer zuverlässig geschossen und ich konnte noch keine Schäden feststellen. Musste zwar schon einmal die Mittelwicklung neu wickeln aber das ist ja normaler Verschleiß^^. Meiner Meinung nach ist sie auf jeden fall kaufenswert.
    Das einzige was bisschen stört ist an dem Weitschussaufsatz die Fixierschraube die nicht richtig klemmt. Muss also möglichst nach jedem Schuss die Stellung überprüfen und nachstellen. Ansonsten ist die Montage sehr genau und spielfrei. Aber das ist ja ein anderes Thema (=

    MfG
    Fabian

    Hi
    ich habe mir die XBOW TITAN vor ca einem Monat geholt. Kann nur sagen top Armbrust.
    Auf 100m mit immer dem selben Bolzen geschossen, liegend und mit Zweibein, bekomme ich einen Streukreis von ca 13cm hin. Mit bisschen Übung villeicht noch besser. 8)
    Momentan habe ich das mitgelieferte Zielfernrohr ( bei mir war es ein Ritter Optik 3-9x40ETR ) und ein hha speed dial Weitschussaufsatz montiert.
    Die XBOW bestizt auch ein sich nach oben öffnende Schlossklappe und die Trockenschusssicherung funktioniert auch einwandfrei ( ohne Pfeil lässt sie sich nicht entsichern).
    Die Sehne wird mit ca des Durchmessers auf die Führungsschiene gedrückt. Das sollte auch im erträglichen bereich liegen.