Beiträge von Aerion

    Hallo Dirk,

    danke für das Kompliment, schön das Dir der Umbau gefällt. Hat auch über 2 Jahre gedauert, bis ich die passenden Teile vom halben Erdball hier hatte. Das Problem dabei ist, daß bei den Teilen keine konkreten Maße verfügbar sind und jeder Hersteller seiner Linie folgt. Ganz zu schweigen vom feinen Unterschied zwischen Commercial und Mil-Spec. Bin mal auf Deine PDW gespannt, da kann man auch was draus machen. Bilder wird's wohl geben, oder ? 8o

    Matthias: Wie MarcKA schon richtig schrieb - das ist ein Apophis 1-6x28 von Vector Optics mit dem Absehen M4-62. Der Preis ist aber wiederum günstig in Anbetracht des gedachten Einsatzes auf einer scharfen Waffe und die Qualität ist wirklich gut.


    Gruß

    Aerion.

    Ist ja ruhig geworden hier... ?(
    Da ich fast ein halbes Jahr auf ein paar Ersatzteile von Röhm bzw. Umarex gewartet habe (wurde über meinen Händler letztendlich beschafft) und ich der Überzeugung aus eigener Erfahrung bin, daß dies in Zukunft auch nicht besser wird, so hätte ich mal folgende Frage:
    Weiß jemand den Hersteller des CO2-Ventils (F) oder kennt gar eine Bezugsquelle ? Ich möchte im Schadensfall nicht wieder monatelang warten müssen... :cursing:
    Danke schon mal !

    Gruß

    Aerion

    Tja, wenigstens wurde Dr.Proctor von Umarex mit einer Antwort gewürdigt :huldige:
    Was ist jetzt aber mit den T4-Spezifischen Ersatzteilen ? War's das jetzt und Pech für jeden im Schadensfall welcher das Teil gekauft hat ? ?(
    Zumindest deutet in meinem Fall alles darauf hin - keinerlei Reaktion vom Support, weder von Umarex noch von Röhm. Das wird vehement ausgeschwiegen, selbst mein Händler hat immer noch nichts erreicht !
    Für mich gelinde gesprochen eine S...... ohnesgleichen. Aber vielleicht bin ich wieder mal die einzige Ausnahme, andere Kunden von Umarex haben bei der T4-Ersatzteilversorgung keinerlei Probleme...

    Also ich habe das Theater beim Support von Röhm (noch vor einem Jahr) und Umarex jetzt schon eine ganze Weile am Laufen - es wird auf Mails mit Bestellungen von Ersatzteilen überhaupt nicht reagiert trotz Kaufnachweis. :cursing:
    Das einzige was ich bekommen habe ist eine Standard-Mail, in welcher man mir mitteilt das man sich bald mit mir in Verbindung setzt. :n25:
    Gut, an Privatpersonen hat man dort offenbar kein Interesse, somit habe ich den Händler meiner T4 angeschrieben und um die Beschaffung der Teile gebeten. Dieser hat bis heute ebenfalls kein Ergebnis erzielt. Alles klar soweit ... :schland:
    Hätte ich vorher gewußt was mich in punkto Service erwartet, dann hätte ich vom Kauf Abstand genommen, so gut die Waffe von ihrer Verarbeitung und Leistung auch ist.