Beiträge von wildbeatz

    Danke soweit für die recht schnellen Antworten :)

    Die Größe des Griffs kann ich wo ablesen oder woran erkennen? Gibt es eine Möglichkeit von CO2 auf Pressluft umzurüsten? Wenn ja, lohnt sich das dann auch aus Sicht des Kostenaufwandts?

    Ihr merkt ich bin ein absoluter Laie ;)

    Hallo liebe Leser,

    zu aller erst: Ich habe die Forenregeln bei der Registrierung gelesen und bin mir bewusst, dass ich hier im Forum nichts verkaufen soll. Also probiere ich meinen ersten Beitrag so zu Formulieren, dass ich dafür nicht gleich von einem der Verantwortlichen verflucht werde ;) Habe auch probiert über den Verweis in den Regeln einen Verkaufsort zu finden, aber war erfolglos.

    Es geht darum, ich habe vor einiger Zeit eine Steyr LP5 CO2 Pistole von meinem Opa geerbt. (Er hat mir diese Inklusive Koffer, Pflegemittel, Magazine, Munition und Werkzeug zukommen lassen.) Dieser war selbst lange aktiver Sportschütze nur ist dies gesundheitlich bedingt inzwischen nicht mehr möglich. Ich selber habe nicht wirklich Verwendung für das schöne Stück und denke sie wäre besser in den Händen eines Interessierten aufgehoben, anstatt sie bei mir verstauben zu lassen.

    Habe mich bereits schriftlich an einen Lokalen Schützenverein gewendet, doch nie Antwort bekommen und nun frage ich euch:
    Gibt es jemand unter euch, der Interesse an ihr hätte? (z.B. Anfänger, Neueinsteiger?) Kennt jemand einen Weg sie zu Verkaufen?

    Habe keinerlei emotionale Bindung an diese Pistole und würde mit Bargeld wahrscheinlich mehr Anfangen können, da ich als Musiker auch ein relativ teures Hobby habe.

    Hoffe ich habe jetzt nicht zig Regeln missachtet und gebrochen und es gibt ein paar Leute unter euch, die mir weiterhelfen können :) Freue mich über jede Antwort!

    beste Grüße!