Beiträge von Kapitän Knaller


    Ach ja... DER Engels ! Aus gutem Grund keine Preise dabei. Der macht sein Geschäft vermutlich mit Laufkundschaft, der Laden ist sehr nach am Rotlicht-Viertel gelegen... Würde ich persönlich abraten, siehe auch einige frühere Beiträge von mir. Aber wenn man den Typen reizen möchte, sollte man ihm die Preise von Schneider, Teute und OStheimer nennen, vor allem bei Schreckschusswaffen und Co2.


    War beim Engels und hab ihn gefragt, weil du hier im Forum überall über ihn hermachst. Der kannte dich auch gleich, seine Version war aber ganz anders. Du musst es ja echt nötig haben.^^

    Wenn ich das so lese, da hab ich völlig andere Erfahrungen. Vieleicht hängt es ja immer davon ab, wie man in so einen Laden geht. Wenn ich zum Engels (Kaiserstrs 49 in FFM.) gehe, sind die immer freundlich. Ausserdem handeln die mit mir, wenn man dann ein Internet-Angebot vorlegt, dann kann ich das oft zu den Preisen kaufen. Manchmal legen sie halt Munition dazu, wenn´s mal nicht geht, dann ist das eigentlich mit den Internet-Preisen genau so.

    Die Ware ist übrigens einwandfrei, von gebrauchten Pistolen oder Armbrusten kann ich da nichts sehen.

    Manchmal denke ich, wenn ich mir das Forum so ansehe, da schreiben Leute, die nur meckern wollen. Gut, sowas muss es auch geben. ;) Wenn man natürlich nur nerven will, ich würd so Laberern auch mal die Tür zeigen !