Beiträge von OA15

    Hallo Leute!

    Habe heute mein Magazin,nach Falschlieferung,endlich bekommen.Der Service ist o.k.Nach E-Mails und Rückruf seitens des Paintballshop Hanover wurde die Sache geklärt.Warte noch auf die Lieferung von Ostheimer,dann kann das Basteln losgehen.Nach den vielen Anleitungen hier dürfte dies kein Problem sein.Danke dafür. Toller Thread hier.Werde nach Fertigstellung Bilder reinsetzen.Werden aber wohl so aussehen wie die meisten hier.

    Hallo!

    Habe gestern mein Magazin bekommen vom Paintball Shop Hanover.Leider großer Mist. :cursing: Es ist nicht das Magazin das ich bestellt habeUnd es passt auch nicht..Es sieht aus wie das Tippmann 98 Magazin(M16,M4).Ich ärgere mich darüber.

    Wenn ich etwas bestelle dann möchte ich auch das bestellte haben und nicht irgend etwas ähnliches. Wenn man schon nicht die gewünschte Ware vorrätig hat sollte man zumindest angemailt werden um selbst darüber zu entscheiden

    wie es weitergehen sollte.Aber einfach etwas anderes versenden in der Hoffnung das derjenige dies vielleicht behält ist schon dreist.Ich vermute mal (hab ne Mail an die geschrieben)das eine Entschuldigung kommt,tut uns leid ,war ein Fehler vom Versand.Diese Ausreden kenn ich schon.Meine Vermutung ist,das die nur wenige hatten und diese durch diesen tollen Thread hier schnell vergriffen waren.Werde hier berichten wie toll der Service dort ist.

    Hallo Jungs!

    Da ich neu hier bin und durch Zufall auf diese Seite gekommen bin danke ich euch für diesen Thread.Da ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Tac Four bin ist diese Seite das beste was mir passieren konnte.Es ist immer gut wenn man sich untereinander unterhalten und Tips bekommen kann.Lese schon seit 2 Tagen hier mit und habe schon viele Tips für den Umbau bestellt.Den das Tac Four soll schließlich so aussehen wie das original M16.Was mich jetzt noch interessiert ist die Magazin Attrappe.Im Ausland möchte ich nicht bestellen.(Da bin ich schon mal angegangen in HK mit einem MP3 Player,Geld weg ,Ware nicht gekommen)Im Painball Shop Hannover(danke für den Tip)gibt es eine füe 50€.Diese soll an 20mm Schienen passen.Die Weaverschiene am Tac Four hat aber wie alle anderen originalen 22mm.Also sollte das Teil nicht passen.Oder irre ich da?

    Mfg