Beiträge von ZF4

    Damit das Gewehr natürlich in die gelbe WBK (Sportschützen) eingetragen werden kann must du auch eine Schießdiziplin benennen können (kann ruhig die eines anderen Verbandes sein) die du mit der Waffe schießen möchtest.


    hallo Lep Fan,ich habe da mit meinem zuständigen sachbearbeiter aber eine andere erfahrung gemacht , in bezug auf : "kann ruhig die disziplin eines anderen verbandes sein" => hier ging es um den kauf einer sharps in 45/120 , und da ich nur mitglied im DSB und und nicht im BDS oder anderem verband mitglied bin wollte der die waffe auch nicht eintragen,da im DSB keine disziplin hierfür existiert => also via Forum Waffenrecht plus gutem anwalt über kreisrechtausschuss bis verwaltungsgericht geklagt und gewonnen => resultat,die waffe musste eingetragen werden,der landkreis musste die gerichtskosten tragen ( summasumarum 8000 euros ) und der sachbearbeiter war immer noch der meinung dass er recht hatte :thumbsup:
    eine anfrage nach einem 16J LG zum Field target hat er auch schon verneint,da ich nur DSB - mitglied bin und in diesem verband............ warten wir mal ab........


    gruss michael

    ja,schneider hatte die mal vor einigen jahren , da hätte ich eine kaufen sollen,nur mittlerweile gibt es auch bei ihm keine "F" version mehr ;

    hab aber mittlerweile bei einem "europäischen" internethändler eine gamo schadow 1000 in 6,35 gefunden,die versenden gegen einen aufpreis von 15 euro auch die "F" version + aufschlag von 16 euro für das "sonderkaliber" => das sind dann knappe 170 euro => :D


    gruss michael

    hallo liebe forenmitglieder,

    ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem GAMO Hunter Realtree im cal .6,35 mm "F", ( zum plinken uns funschießen ) gibt es dieses LG denn nur in der WBK version zu erwerben oder hat jemand noch eine andere bezugsquelle ?


    gruss michael