Beiträge von WasPaul

    okay dankeschön

    ich bin drauf und dran mir die Röhm Twinmaster trainer zu kaufen.

    jetzt bleibt nurnoch der wunsch nach einem 11mm montierbarem Reddot visier offen. Wer dazu Vorschläge hat oder selbst eins hat kann ja hier empfelungen abgeben aber ich denke ich werde auch eine neuen ... Dingens (wie heistes?( ).. eine neue Frage stellen und wieder auf antworten hoffen.

    die DE ist mir auch schon aufgefallen, da bisher die einzoge Waffe die ein intigriertes Weaver besitzt.

    aber taugt die denn was? bleibt nicht wegen dem blow-back ne menge power bzw co2 auf der strecke?


    nochmal ich will weder ne full auto noch son gatling abzug!!

    ich wollte lediglich den Abzugswiederstand reduzieren mir ging es nicht um schnellere schussfolge nur darum ob ich vonn einer Waffe mit Reihenmagazien wie z.b. anix den abzugswiederstand von den Angeblichen 7000 g (hab ich mir sagen lassen) auf was angenemehres zu reduziern.


    kann man auf die twinmaster auch ne weaver schiene montieren ohne das Kimm und Korn zu verdecken?

    Hallo Leute;

    ich interessiere mich im Moment an einer co2 pistole. ich hab mich schon ein bisschen umgehört kann mit einigen Begriffen umgehen und lass mich nicht mit der nächstbesten CP99 abspeisen ;-).

    meine Vorstellung von der Pistole wäre:

    Genauigkeit (ambesten gepaart mit Stärke, aber das will ja jeder)

    eine weaver-schiene am oberlauf der Waffe nicht unter dem Lauf!! (um ein Red dot zu montieren), Die schiene sollte nicht das Kimme und Korn Visier zudecken

    oder eine möglichkeit eine weaver anzubringen ohne das das oben genannte problem eintrit (ich könnte mir sowas an einer FS92 baretta vorstellen)

    Bitte kein Revolver

    es sollte wenigsten aussehen wie eine Pistole ( aber sonst uíst das Aussehen erstmal nebensächlich)


    PS: hat man die möglichkeit ein e-motor (oder ähnliches) zu montieren und dabei trotzdem im legalen bereich bleiben? (d.h. einen Automatik-modus auschließen?

    also wer kann mir eine waffe nach den Kriterien nennen?

    dankeschön im vorraus.