ZitatWegen solcher Leute wie dir stellen Firmen irgendwann den Service ein
das Endverbraucher Reparaturaufträge abgeben können.
Nicht schuldig im Sinne der Anklage. das möchte ich auch nicht weiter kommentieren,
ebensowenig wie das hier:
ZitatAlso bleib Locker
es sind noch 11 Monate bis Silvester und die Welt dreht sich nicht nur um dich.
alfred
Deinen Beitrag finde ich sehr gut und stimme Dir fast in allen Punkten zu.
Ich habe sogar Verständnis dafür, daß es Anfang Januar natürlich etwas länger dauern kann - keine Frage.
Was meinen "Fall" betrifft, handelte es sich aber keineswegs um eine Schiessorgie etc., sondern um einen Defekt der bei
einem fabrikneuen Artikel am ersten Tag auftrat. Das sollte man schon etwas differenziert sehen, ohne dass ich Wert auf eine Extrawurst lege.
Keine Ahnung wie die das bei UMAREX handhaben, aber eigentlich sollte das schon bei der Reparaturannahme zu realisieren sein.
Ich hätte sogar Verständnis, wenn es nach Dauerbeschuss und verzogenem Lauf (falls es sowas überhaupt gibt),
und der dann erforderlichen Analyse im Labor Monate dauern würde.
Ist aber jetzt auch erstmal egal!
Das werde ich in naher Zukunft direkt mit UMAREX klären, und zwar im GUTEN
PS: Ansonsten würde das Ganze hier ja auch den Rahmen bei einer Spielzeugpistole für unter 200 EUR sprengen
Vielleicht kann man sich ja auch auf Genialer Service - bei jahreszeitlich bedingter, verlängerter Wartezeit einigen
MfG