Beiträge von alucard00

    Ja also ich weis echt nicht was mit mir los ist. Hab jetzt locker 2 Stunden an der Waffe rum geguckt und ausprobiert weil ich der festen Überzeugung war das dass eigentlich so sein müsste :D:D:D ... Man man man ... Aber noch mals Danke und gute Nacht ;) !

    Ich frage mich gerade ob ich echt übermüdet bin oder ein an der Waffel habe. Ich war der Überzeugung das der Schlitten nach dem ich ein volles Magazin in die Waffe schiebe wieder nach vorne repetiert ( so heißt das glaube ich). Das kann doch echt nicht sein...


    Die Waffe kommt jetzt erst mal weit weg bis morgen früh. Danke viel mals an alle ;) !!!

    EDIT: Ach ja. Also wenn ich das Magazin mit richtig Kraft in die Waffe schiebe geht der Schlitten nach vorne !!! Sollte ja dann eigentlich nicht passieren...

    Hallo zusammen !

    Ich bin neu hier und habe seit gestern eine P99 SSW. Hab bis jetzt auch noch nicht soo viel Ahnung von SSW und Waffen überhaupt möchte dies aber jetzt nach und nach ändern.
    Meine frage an Euch ist folgende:

    Die P99 ist bis jetzt eig, super gewesen. Alles hat funktioniert konnte bis jetzt nur einen Schuss testen, aber trotzdem alles super. Jetzt hatte ich vorhin ein wenig mit der Waffe rum probiert um alles genau zu kennen. Auf einmal hat aber eine Sache nicht mer funktioniert: Wenn das Magazin leer "geschossen" ist bleibt der Schlitten ja in der hinteren Position stehen(kA wie genau ich das beschreiben soll aber ihr wisst ja sicherlich was gemeint ist.) Wenn man dann normaler weise das leere Magazin raus und ein geladenes rein schiebt in die Waffe geht der Schlitten nach vorne und holt dabei eine Patrone in den Lauf. DAS funktioniert seit ner guten Stunde nicht mehr. Wenn cih ein volles Magazin, egal ob eine oder mehrere Patronen, in die Waffe schiebe passiert nichts. Der Schlitten bleibt hinten.
    Was mich auch wundert ist, dass das leere Magazin feste in der Waffe sitzt das volle jedoch in der Position ( Schlitten hinten) nicht. Das leere Magazin kommt mit etwas Schwung raus das volle ganz ohne Antrieb.
    Jetzt hat es zwei mal funktioniert das der Schlitten nach vorne geschnellt ist wenn ich das Magazin mit etwas Kraft in die Waffe geschoben habe, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck und hat auch nicht immer funktioniert. Hat einer von Euch eine Idee sodass ich die Waffe nicht direkt wieder einschicken muss ????

    Danke schon mal im voraus;) !