Beiträge von BlackTheDragon

    Naja, mit dem selber einbauen hab ich mich da nich so :D

    Aber der nächste BM is ne ganze Ecke weg. Und ausserdem nimmt der mir sicher ein heiden Geld allein für die Feder ab, dann doch lieber selber machen oder wenigstens die Feder selber kaufen. Auf meiner Version der Norica Titan ist kein F Zeichen zu finden, also werde ich das Problem nicht haben. Würde halt einfach gern wissen welche Ersatz/Exportfeder da passt.

    Hallo an alle,

    Hätte da mal ne Frage. Hab meiner privaten Sammlung kürzlich ein gebrauchtes Norica Titan zugefügt. Leider ist die Feder wohl im laufe der Zeit recht lasch geworden... Hat wohl jemand gespannt liegen lassen. Egal.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, weiss jemand welche ersatzfeder ich einbauen kann? Am liebsten wäre mir eine sogenannte "Exportfeder" die einfach das Maximum an Leistung rausholt. Und falls die Frage kommt, ja ich darf derart Starke "Waffen" besitzen. Die erforderlichen Papiere und Prüfungen sind vorhanden :thumbsup:

    Würde mich über eine baldige Antwort freuen.
    Mfg Black