Gut, danke :)^^
Werde ich bzw meine Mum machn^^
Beiträge von Zille
-
-
Oha, das habe ich wohl beim überfliegen überlesen, danke!
-
Gut, dann werde ich wohl noch den Perso meiner Mutter einsenden..aber warum sagen die mir das dann nicht?? -.-
-
Ja, und das war auch..nich gut^^ aber ich hab ja schon nachgefragt..und keine antwort bekommen!
-
Ok, "wenn" ich unhöflich war, möchte ich mich entschuldigen...
Dann schildere ich wohl nochmal den Bestellvorgang:
Erstmal Account angelegt(unter meinem namen/daten usw.)
Dann Mum gesagt wo sie das Bestellen soll und die log daten gegeben..was macht sie?? Sie ändert die daten(Name, Email, usw...Lieferadresse blieb aber dieselbe)
Dann Bestellt und MEINEN Reisepass hingeschikt..ja, vllt war das der Fehler..aber diesbezüglich habe ich ja auch dorthin gemailt, was bislang erfolglos war.und ich war dem shop gegenüber alles andere als unfreundlich...vllt nachdem ich am 5 Tag noch keine Antwort erhielt etwas gröber..aber keineswegs unfreundlich.
-
Meine ..
"Ist doch einfach, ne Email schicken (..)" Ja nne is klar...Hab ich ja..aber wenn man nicht antwortet..
Und: Ich war NICHT unfreundlich/unhöflich!!!! Man kann ja wohl als Kunde erwarten seine Frage beantowrtet zu bekommen!und WTF,schon wieder son Thread, was, wie, wo hää??? In dem andern Thread gehts um was völlig anderes....ey ne!!
Und der Grund warum ich euch so zutexte ist weil manche es einfach nicht Kapieren worums in DIESEM Thread(und nich in dem andern) geht
@ Helmut
Mein Nachweis
-
Meine Mudda hat da ja auch bestellt!!!! Und es warn/sind mehr als 3 Tage..
Selbst wenn die emails schlecht formuliert waren oder gar unhöfflich kann man trozdem darauf antworten oder nicht???Ich habe NUR gefragt ob der Altersnachweis ausreicht oder nicht..!!!
Mein Gott ey!! -
ich will doch nur wissen ob andere leute slebe erfahurngen gemacht haben oder ob ich eine Ausnhame bin!
-
Ja habe ich gemacht...hab eben dort angerufen..sieh meinte es sei noch in Bearbeitung..was ich ja selbst auch sehen kann....
auserdem bekomme ich eine Mail wenns versendet worden ist...aber mehr mochte sie mir auch nicht sagen... -
Das hat ein völlig anderen Inhalt...hier möchte ich nur wissen ob es anderen genauso ging...
-
Hey,
Ich hab mir nun eine Waffe bei dem genannten shop bestellt und muss sagen das der Service alles andere als gut ist....
nun hab ich mich gefragt ob ich der einzige bin oder ob es noch weitere gibt die diese Meinung teilen? -
http://shop.waffen-koehler.de/product_info.p…roducts_id=1740
Habe mir die hier bestellt.
Aber ich werde noch ein bisschen warten wie The_10tacle bereits gesagt hatte. -
Ja gut ,danke, aber was mich stört, ist das die mir nicht Antworten..^^
-
nein, das war auf die mails bezogen
angerufen habe ich noch nicht... -
Ne sorry, is schon eine ab 14...
-
Bin..aber erst 15...-.-
-
Ach, und das Geld haben die schon längst!
-
Schande über mich also einigen wir uns auf Tippfehler.
Habe Dich nicht persöhnlich angehen wollen.xD..np np^^
-
Jo, das hatte ich die auch schon gefragt, ob der Altersncahweis eingegangen ist und korrekt war, bekomme aber keine Antwort.
-
Das sind keine Rechtschreibfehler, das sind ganz einfach Tippfehler..-.-
Kann das denn wirklich so lange dauern? Mehr als 5 Tage?
Bezahlt wurde Vorkasse(Kreditkarte)btw.
also was mir auffällt. Rechtschreibung scheint neuerdingt
you know?