Beiträge von peterpanther

    Hey Danke, Dein Selbstbaulösung scheint mir am Zielführensten.

    Wenn ich das richtig auf dem Bild von Deinem 1377 sehe/verstehe hast Du dir ne neue schlanke Laufhalterung aus Metal gesägt - die hat dann auch gleich ein neues Korn. Dann hatteste Platz vorne den Schalldämpfer.

    Was ich noch nicht verstehe: Wo hast Du die Madenschrauben reingedreht (Hab grade kenen 1377 vor mir liegen :D )

    BTW: Die ZF_alterung aus dem Alublock ist ziemlich cool!

    HAllo,

    ich frag mich gerade ob es möglich ist, den Crosman 1377 auch im Originalzusstand mir Schalldämfer zu versehen? Wo stzt man dann den Schalldämpferadapter an? Über die Plastikkimme? Oder geht schalldämpfer dranstzen nur mit Steel Breech?

    Würd mich freuen wenn jemand das Schalldämpfen ohne Steel Breech schon mal gemacht hat und erzählt wie das geht.

    Beste Grüße,
    Peter