Beiträge von kruszi

    Hallo,

    also ich habe bis jetzt eine P99 von Umarex. Die gefällt mir vom Design und Größe her recht gut. =)
    Ich hab sie sporadisch mit dem KWS dabei - bin aber natürlich vom Silvesterschießen auch sehr angetan.

    Vielen Dank für die Antworten und ich freue mich auch neue Beiträge.

    PS: Ich suche ausschließlich eine Pistole - keinen Falls einen Revolver !

    Hallo Zusammen,

    ich würde um eine Liste aller Vollmetall Waffen bitten (Schreckschuss). Ich bin auf der Suche nach einer sehr zuverlässigen Schreckschuss die auch gut in der Hand liegt (vom Gewicht her). Sie sollte außerdem hochwertig sein. Darf auch durchaus einen ansehnlichen Preis haben. Darum hatte ich an eine Vollmetallwaffe gedacht.
    Darum würde ich um eine Liste aller bekannter Schreckschuss Pistolen bitten.

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß