Beiträge von sotchi

    Hm. also ist es ja doch Umarex Munition. Wenn der Name drauf steht ist auch das drin. Ist ja bei nem Auto zum Beispiel auch so. Da hast du ja auch mehrere Hersteller der diversen Teile und die sind mit einem Markennamen auf dem dem Markt zu erwerben. Also wenn ich nen VW kaufe, kaufe ich nen VW. Und wenn ich Umarex Munition kaufe, kaufe ich Umarex Munition. ;)

    So,
    das Problem lag an der Umarex-Munition. Einige Patronen haben nicht so gezündet wie sie sollten und haben dadurch nicht genügend Kraft entwickelt um den Schlitten nach hinten zu drücken. Hab jetzt von RWS Munition und damit gehts ohne Probleme.

    Mir ist schon bewusst, dass es dann lauter wird und man selbst auch was abbekommt. Nur ist mir das lieber als noch mal irgendwelche Spinner in der Bude zu haben. Kann mir auch nen Graben ausheben rund ums Haus und Krokodile reinsetzen, ist leiser und brennt nicht so. Nur leider schwieriger umzusetzen und teurer.
    Jetzt weiß ich wieder warum ich Foren so liebe....

    Gut, wenn ich Patronen vom Hersteller der Waffe habe gehe ich davon aus dass diese funktionieren. Und jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich diese Verschlussfeder finde.

    Aber danke trotzdem für den gut gemeinten Rat ;)

    Hi,

    also wenn ich nicht am Schlitten ziehe steckt die alte Patrone noch drin und ich kann wieder abdrücken. Nur ist halt keine neu Patrone im Lauf. Munition habe ich von Umarex 9mm P.A.K. So ne 50er Packung. Hat der Verkäufer direkt mit dabei gegeben. Alte Patrone wird nur ausgeworfen wenn ich am Schlitten ziehe.

    Danke für die schnelle Antwort

    Gruß Sebastian

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor zwei Tagen eine P88 Compact neu gekauft da bei mir in der Wohnung eingebrochen wurde und ich wieder ruhiger schlafen will. So, ich habe den Verkäufer gefragt ob diese Waffe einmal geladen werden muss (also ein Mal am Schlitten ziehen) und ich dann, falls mal die Situation kommt, ich das Magazin leer schießen kann und nicht nach jedem Schuss den Schlitten neu ziehen muss. Steht auch so in der Anleitung. Jetzt habe ich diese Pistole mal mit Knallpatronen getestet, muss aber nach jedem Schuss den Schlitten erneut ziehen um wieder schießen zu können.

    Ist das so in Ordnung und habe ich was falsch Verstanden oder liegt ein Bedienfehler oder Defekt vor?

    Bitte um Rat da ich in dem Laden keinen mehr erreiche (komische an Silvester um halb fünf :) )

    Danke sehr

    Grüße und guten Rutsch