Beiträge von Bronko

    Hallo,
    ich hab vor, mir demnächst mal von nem freund ne ladung pfeffer verpassen zu lassen, um mal am eigenen leib zu spüren wie das wirkt bzw was man anrichtet.
    würdet ihr mir davon abraten, und ich meine dahingehend dass ich wirklich ernste schäden davontragen könnte oder nur dahingehend, dass es einfach dumm ist? Oder hat vll jemand schon sowas gemacht? in dem fall wäre ich natürlich dankbar, wenn du die erfahrung mit mir teilen könntest^^

    naja ich finde die waffe an sich, also auch die echte sieht eher aus wie ne wasserpistole oder so^^
    Challenger: des muss doch nich sein. halt mal jemandem ne knarre vors gesicht und der jenige überlegt sich 2 mal was er als nächstes macht. in notfall kann man ja immernoch abdrücken aber das wäre ja nur im absoluten notfall. ich wäre halt eher erst für abschreckung.
    mit "echt aussehen" meinte ich auch eher eine waffe, die auch so aussieht als wäre es realistisch so eine zu haben. und naja ne südafrikanische waffe ist doch ein bisschen zu unrealistisch meiner meinung nach. versteht ihr was ich meine^^
    masterluke: die sieht echt schonmal nicht schlecht aus soweit. danke

    Hi,
    ich tendiere im moment dazu, mir die vector cp1 zu kaufen. allerdings finde ich, dass sie einfach zu sehr wie ein spielzeug aussieht. ich würde gerne eine schreckschusswaffe haben, die schon ein wenig echt aussieht, damit man jemandem der unbedingt streit sucht "angst" machen kann ohne ihm gleich ne ladung pfefferspray ins gesicht zu blasen. sie sollte aber nicht zu groß sein damit man sie auch gut führen kann. außerdem soll sie auch an silvester einiges aushalten. das ist eigentlich noch wichtiger als das echte aussehen, aber es wäre halt optimal wenn es eine waffe geben würde die all diesen kriterien entspricht.
    vielen dank schonmal im vorraus