Beiträge von T-Force

    hallo,
    vieleicht könnt ihr mir helfen. gibt es irgendein luft oder co2 gewehr, das optisch der Beretta DT 10 gleichkommt oder eine kopie ist oder ein nachbau.
    es kann auch ein vergleichbares sein, nur die optik sollte stimmen oder zumindest daraus wandelbar sich herstellen lassen.

    ich möchte mir unbedingt genau diese over and under shotgun an die wand hängen :)

    wer einen tipp hat oder was weiß bitte gerne ...


    danke.

    guten morgen...
    da ich mich nun seit 2 wochen für die 850 interessiere...und all deren mods, umbauten und verschönerungen inkl. dem corcoran schaft im netz durchwühlt habe.
    (einige stunden lesestoff abends nach der arbeit) möchte ich mich mal zu eurer runde gesellen.

    die bilder und anleitungen zum auslöse-umbau finde ich sehr gut (klar) und habe direkt mal die frage dazu, ob die jetzt (sehr günstig) bei frankonia angebotenen 850ger nun ebenfalls schon das abgeschrägte stück drin haben wie die dann wohl neueren 1250 oder noch de alte bauweise sind ?

    wenn einer das weiß, wäre das nett hier kurz mit zu teilen.

    vielen dank. deine fotos und beschreibung werden sehr helfen beim arbeiten.

    ich finde eure umbauten alle nicht übel.

    :respect:

    die 850 gefällt mir auch und liegt hoffentlich weihnachten unterm tisch :)

    allerdings ist für mich das hier top Nr. 1 auf der liste der 850 mods:

    kennt ihr sicher alle, das "Adjustable" Steve Corcoran...

    so solls sein... kostet halt etwas mehr.
    ich hoffe die lieferung nach D wird kein problem.
    hat das zufällig jemand ?

    rgds

    hi, grüßt euch

    da stell ich mich mal dazu, da ich mir nun auch die 1077 geholt habe.

    so sieht sie momentan aus:

    schulterstütze war mir zu kurz, eigenbau mündungs-kompensator (wegen präzision)
    zieloptik kommt noch (ich weiß noch nicht, welche)
    dazu dann der 88g CO2 adapter unten drunter.
    und ein paar kleine optische änderungen.
    Gewicht. mittig ausgeglichen/geladen - 2,3 Kg
    Länge: 111 cm


    mit superpoint hunting diabolos durchlöchert sie dosen auf 15 meter...
    zu den innereien schweigt man, boardregel 3.4 absatz c. ;D

    find ich aber sonst sehr gut deine schleiferei usw.
    gerade beim abzug usw. hab ich auch gefettet.
    und die unebenheit beim lauf eingang war auch bei meiner ähnlich, aber gering.

    alles in allem macht sie viel spaß... hät ich nicht gedacht und fürs sonntägliche dosen ziel-schießen mit freunden ist das allemal gut.

    have fun