Beiträge von weicri

    Hallo alle zu sammen!

    Ich habe vor mir ein Luftgeweher zu kaufen es sollte aber nicht mehr als 90euro kosten! ich würde mich für eine Perfecta Mod. 45, Umarex interesieren ich weiß das Teil kommt aus china ich hab auch schon im Forum die Tests des China 61 und 62 gelesen das ja in Verarbeitung und Aussehen eher dürftig ist
    Ich war auch schon bei einen Händler dieser hatte das Perfecta Mod.45, Uramex was ich nehmen würde er meinte er hätte damit keine schlechte erfahrungen gemacht die Optik ist auch sehr gut er lies mich in seinem Garten ein paar probeschüsse machen wir schossen aus ca.8 meter entfernung auf einen Balken (richtig massives Holz!!!) und das Geschoss stecke einen knappen zentimeter im Holz :wow: was ich eigentlich für ziehmlich beachtlich finde! ich hab schon im internet nach Testbeichten für das oben genannte Luftgewehr gesucht aber nichts passendes gefunden nun wäre mein Frage an euch (weil ich gemerkt hab dass sich viele von euch sehr gut auskennen)
    was ist von diesen Modell zu halten in sachen Verarbeitung, langlebigkeit und welche schwachstellen gibt es und welche negative elebnisse habt ihr erlebt ???
    schon ma vielen Dank im vorraus!